Lohnt sich Payback Was habt ihr für Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds ganz gut.. wenn ich punkte kriege, wenn ich eh dort einkaufe.. ich lasse mir das angesparte guthaben auf den kaufpreis anrechnen und spare damit.

allerdings muss einem natürlich klar sein,dass die das nicht machen,weil die "so nett" sind, sondern kunden binden wollen und vermutlich auch deine daten verhökern...

ich benutze die karte schon seit ein paar jahren und finde es lohnt sich. eine 2 karte hat meine schwester und die punktet auch für mich. hab schon ein topfset von wmf und eine Küchenwaage kostenlos bekommen und jetzt hab ich schon wieder 6600 punkte

Welche Partnerkarte sollte man nehmen ? 

Es ist ja so dass die einzelnen Andere Vorteile und Nachteile haben 

Gruß Fynn4567

0

Was möchtest Du wissen?