Lohnt sich Payback Was habt ihr für Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds ganz gut.. wenn ich punkte kriege, wenn ich eh dort einkaufe.. ich lasse mir das angesparte guthaben auf den kaufpreis anrechnen und spare damit.

allerdings muss einem natürlich klar sein,dass die das nicht machen,weil die "so nett" sind, sondern kunden binden wollen und vermutlich auch deine daten verhökern...

ich benutze die karte schon seit ein paar jahren und finde es lohnt sich. eine 2 karte hat meine schwester und die punktet auch für mich. hab schon ein topfset von wmf und eine Küchenwaage kostenlos bekommen und jetzt hab ich schon wieder 6600 punkte

Welche Partnerkarte sollte man nehmen ? 

Es ist ja so dass die einzelnen Andere Vorteile und Nachteile haben 

Gruß Fynn4567

0

mit payback punkten bezahlen?

kann man das einfach so machen also einfach karte hin und fertig. oder muss man da noch irgentein pin wissen?

...zur Frage

Ich habe die Paybackkarte meiner mutter und will damit bezahlen .Jetzt muss man ja Geburtsdatum eingeben soll ich dann von mir oder von meiner mutter geben?

Payback bezahlen ?

...zur Frage

Lohnt sich Need for Speed Payback (im Januar Angebot)?

...zur Frage

payback karte, lohnt es sich?

hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mich für eine payback karte anmelden soll, da ich schon öfter bei DM einkaufe würdet ihr sagen, dass es sich lohnt?

...zur Frage

Punkteeinlösung von fremder Pabackkarte - ist das möglich?

Hallo, gestern stellt ich fest, dass von meinem Paybackkonto 3.000 Punkte eingelöst wurden. Ich schrieb an Payback und erfuhr heute, dass jemand in Brandenburg (rund 600 km entfernt) die Punkte eingelöst hat. Payback schrieb: "Eine Punkteeinlösung am PAYBACK Automaten kann nur mit der PAYBACK Karte vorgenommen werden. Der Ausdruck eines Einkaufsgutscheins erfolgt dabei erst nach der Identifikation mit der persönlichen Geheimzahl (PIN) oder alternativ durch die Eingabe der im Punktekonto gespeicherten PLZ und Geburtsdatum. Wir bitten Sie, nochmals zu überprüfen, ob Ihrerseits oder seitens Ihres Mitsammlers die Punkteeinlösung vorgenommen wurde". Meine Karte steckt aber nach wie vor in meiner Geldbörse - ist es möglich, dass jemand eine Doublette meiner Karte hat? Abgesehen von dem Verlust von € 30,-- ist mir die Sache unheimlich! Michael

...zur Frage

payback karte überall nutzen?

Kann ich eine payback karte von real auch im dm oder rewe benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?