Was haltet ihr von Baba wanga denkt ihr das stimmt?

Krader303702  24.06.2022, 22:32

was stimmt?

tbhidgafby
Fragesteller

Alles??? Das ist ja die Frage

6 Antworten

Wo ist denn der Dritte Weltkrieg 2010? Oder die komplett menschenleere Wüste Europa 2016?

Und wir warten immer noch auf die schreckliche Pandemie 2022 aus den sibirischen Permafrostböden... aber klar, die kann ja wirklich noch kommen.

Kurz gesagt: Nichts halte ich von ihr. Nicht viel zumindest. Wenn man nur oft genug Krieg schreit, dann hat man irgendwann halt auch mal Recht damit, das ist der Lauf der Welt. Diese klassischen Hellseher-Typen haben es ja wundersamerweise auch nie geschafft mal Konkret zu werden und so kann man in etwa alles reininterpretieren wozu mal grade Lust hat... Nostradamus ist ja auch nichts anderes, Baba Wanga ist halt zeitlich noch etwas näher an uns und konnte so entsprechendes mit aufnehmen.

Krader303702  24.06.2022, 22:46
schreckliche Pandemie 2022

vielleicht Corona? dazu muss man sagen 2022 ist erst in der Mitte

BeviBaby  24.06.2022, 22:56
@Krader303702
schreckliche Pandemie 2022 aus den sibirischen Permafrostböden

Sofern Corona nicht doch aus sibirien stammt sehe ich da keine entsprechende Parallele.

Wäre Corona gemeint wäre das nur wieder ein Beleg dafür, wie willkürlich interpretierbar die Aussagen sind.

NIcht sehr viel ehrlich gesagt. Glaube zwar grundsätzlich schon an seherische Fähigkeiten...aber nur vom Gefühl her! Ich denke auch nicht, dass noch in diesem Jahr ein aggressiver Virus in der Antarktis entdeckt wird, der dann eine neue Pandemie auslöst. Wenn dann kommt dieser Virus wieder aus einem Labor...

Woher ich das weiß:Recherche

Habe anfangs nix von all dem wirklich geglaubt. Aber mittlerweile ändert sich meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby

Das, was sie so prophezeit hat, kann man nicht für bare Münze nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht wirklich. Viele Aussagen sind sehr vage gehalten so dass man Viel reininterpretiert hat.

Es ist auch vieles nicht einetroffen. Es gab keine dritten Weltkrieg, Europa ist nicht menschenleer, Putin ist nicht gestorben, die Erde wurde dieses Jahr 2023 nicht aus der Umlaufbahn geworfen. Es gab auch keine aggressiven Virus aus Permafrostböden .

Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Sie ist nicht vorherbestimmt. Wahrscheinlich existiert sie noch nicht einmal.