Kennt jemand eine Liste dazu?

1 Antwort

Was hat Baba Wanga vorausgesagt?

Wie auch bei anderen Hellsehern bedarf es bei Baba Wangas Vorhersagen der Interpretation. Dementsprechend existieren unterschiedliche Auslegungen über ihre Prophezeiungen. Es wird davon ausgegangen, dass sie folgende Ereignisse vorausgesagt hat:

  • das U-Boot Unglück der Kursk
  • den Anschlag auf das World Trade Center
  • den Tsunami in Thailand
  • den Brexit
  • die Gründung des Islamischen Staats als Terrororganisation
  • die Corona-Pandemie
TINYADDICTION  08.12.2021, 13:26

Wie viele andere Hellseher lassen sich auch Baba Wangas Prophezeiungen für das heutige Weltgeschehen nutzen.

Einige ihrer Aussagen sollen sich auf kommende Ereignisse des Jahres 2022 und der folgenden Jahre beziehen. Doch was hat Baba Wanga für 2022 und die weitere Zeit vorhergesagt?

  • Klimawandel: Sie soll auf das Schmelzen der Polarkappen verwiesen haben. Bis zum Jahre 2045 sollen sie vollständig geschmolzen sein.
  • Weltraumreisen: Reisen zur Venus sollen in der Zukunft möglich sein. Menschen sollen die Reisen in das Weltall auf der Suche nach neuen Energiequellen bis zum Jahre 2040 antreten.
  • Die Erdumlaufbahn: Diese soll sich bereits im Jahre 2023 verändern.
  • Rom als Hauptstadt des Islam: Das soll laut einigen Überlieferungen bis zum Jahre 2043 eintreten.