Sonnensturm

Die gibt es ständig. Sterne wie die Sonne strahlen immer irgendwelche Teilchen ab. Zur Zeit gibt es nur eine sehr starke Aktivität weil es eben alle 11 Jahre zu verstärkter Aktivität auf der Sonne kommt.

Hellsehen an sich ist Unsinn. Sowieso sind Aussagen so vage gehalten dass man alles reininterpretieren kann was man gerne möchte.

Es gibt keine echte Hellseherei. Niemand kann die Zukunft vorhersagen sie ist mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal vorherbestimmt.

Auch wird immer erst nachdem etwas passiert ist gesagt dass ein angeblicher Hellseher das damit gemeint haben könnte.

Nuklearexplosion

Nuklearexplosion ist gut möglich, aber nicht auf die Ukraine oder den Westen oder so, sondern ein "Atomwaffentest" über dem Meer, womit Putin oder Kim provozieren/Drohen will...

Naja.... welche Vorhersagen haben sich denn für das Jahr 22 von ihr bewahrheitet? Für letztes Jahr hat sie zum Beispiel ein Massensterben in Indien vorausgesagt und Wasserknappheit in vielen Großstädten. Hat sich alles nicht bewahrheitet. Ich sag mal so, wenn man die SImpsons schaut, dann könnte man eine höhere Trefferquote haben

iqKleinerDrache
Fragesteller

eher Gasknappheit ... und Massensterben in Ukraine

iqKleinerDrache
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Sie hat vorhergesagt 2022:

Viruspandemie geht aus von Sibirien ---- fast -- von China (Anmerkung sie ist 1996 schon gestorben). Aber ist ja nichts beweisen. Vielleicht wars ja doch Sibiirien (Putin) und nicht China.