Was hält ihr von den Prophezeiungen der Baba Wanga?

5 Antworten

Nicht viel. Solche Prophezeiungen sind immer so vage gehalten daß man da alles reininterpretieren kann was man gerne möchte und es ist nicht mal bewiesen daß sie wirklich alles so sagte, Hinterher kann man das immer behaupen

Prophezeiungen sind Unsinn egal wo sie stehen oder wer die in die Welt setzt Ich frage mich sowie wie gebildete Menschenoder Menschen die auch nur etwas nachdenken können so was überhaupt glauben .

Die gruseligen Vorhersagen für 2019! Baba Wanga Vorhersagen!
Giuliaxyn  03.01.2021, 19:00

Sie hat doch gesagt, dass 2021 noch ein düsteres Jahr wird, wo Europa iwg untergeht. Hab voll Angst davor, dass des wirklich stimmt...

Aus spiritueller Sicht sind Voraussagen jeder Art unzulässig.

Wenn jemand 100 Voraussagen macht, ist es wahrscheinlich, dass einige davon irgendwann irgendwo zutreffen, was aber nichts über den gesamten Wahrheitsgrad solcher Voraussagen aussagt.

Es mag hin und wieder ein Nervenkitzel sein, solche Voraussagen zu lesen, doch einen wirklichen Wert haben sie nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=TvKpKeUsyAk

Wenn man hunderttausende kryptische Aussagen trifft, ist es kein Wunder das man irgendwann ein Ereignis findet auf das eine Aussage passt, wenn man die Aussage entsprechend biegt und interpretiert.

Nichts weiter als Aberglaube.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Genauso viel wie von den Prophezeiungen des Jesus Christus, Nostradamus oder des Alten Testamentes:

Nicht viel.

Ich halte generell nichts von Prophezeiungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Satanist