Baba Wanga- Wahrheit oder nur fake?

Bild1 - (Zukunft, Fake, Wahrheit) Bild2 - (Zukunft, Fake, Wahrheit)

4 Antworten

Das meiste ist Unsinn. Was versteht die bitte unter der dunklen Seite der Erde? So was gibt es gar nicht. Die Erde dreht sich und jedes Seite wird mal von der Sonne beschienen. Der Orbit der Erde schwankt sowieso jedes Jahr um etwa 5 Millionen Kilometer. Europa menschenleer ist schon mal nicht eingetroffen. China ist neue Weltmacht auch noch nicht. Eine Art Vorstufe von Cyborgs gibt es tatsächlich schon. Es gibt schon Menschen bei denen fehlende Arme usw durch sehr gute Protesten ersetzt wurden die sie mit Hilfe von Computern sogar steuern können. Aber Vorherzusagen daß es so was mal gibt dafür braucht man kein Hellseher zu sein. Auf der Venus kann man nicht leben oder landen. Da regnet es Schwefelsäure und es ist so heiß das diese Tropfen oft verdampfen bevor sie die Oberfläche erreichen. Der Druch auf ihrer Oberfläche ist 90 Mal höher als auf der Erde. Es ist über 460 grad Celsius heiß die Atmosphäre besteht zu 96 % aus Kohlendioxid. Bei der Erde sind es 0.04 %. Man würde zerquescht verätzt und verbrannt werden bevor man die Oberfäche erreicht. Sogar Sonden halten den Bedinungen nur kurz stand. Außerdem dreht sich die Venus langsamer um sich selbst als um die Sonne. Auf ihr ist ein Tag länger als ein Jahr. Zum Teil ist es in ihrer Atmosphäre auch wieder sehr kalt. Von Astronomie hatte die keine Ahnung. Wenn ein Planet für eine Landung in Frage kommt dann der Mars.

Planetenforschung: Höllisch kalt auf der Venus - Spektrum der ...

Natürlich treffen nicht alle vorhersagen zu,sowie nostradamus. Aber ihre Trefferquote ist sehr hoch. Manchmal gibt es Dinge die man nicht erklären kann. Oma Wanga fand ich glaubwürdiger als manch andere.

Weissager wie Baba Wanga und Nostradamus basieren nur auf Ratespielen, die man sehr weit auslegen kann. Nein, darauf sollte man sich nicht viel einbilden. Baba Wanga war auch vielmehr ein staatlicher Scharlatan. Die Prophezeiung mit der weltweit klassenlosen Gesellschaft würde niemals funktionieren und stammt zum Beispiel aus der Propagandamaschinerie der Jugoslawischen Sovjetrepublik.

Evanaroxanne  12.12.2015, 16:02

Baba Vanga War eine Frau.

Veritae  12.12.2015, 16:14
@Evanaroxanne

Ich weiß "Großmutter Wanga". Aber ich finde Scharlatan ist ein Wort, bei dem die femine Form einfach nicht schön zu lesen ist und beim Weissager habe ich mich an die Regel gehalten: Ist es im Plural und ein Mann dabei, ist die männliche Plural Form zu verwenden.

Das ist so was von fake. Das ist so blöd. Überleg dir mal, dass es demnächst 2016 ist und angeblich Europa menschenleer sein wird. Das ist schon ein eindeutiger Beweise dafür dass, das Ganze eine Lüge ist.

Andre2709
Fragesteller

Ja das fand ich auch unlogisch bzw unmöglich aber die anderen Sachen wie z.B. Das wir eine künstliche Sonne entwickeln... Ob sowas möglich ist ?

Johan02  12.12.2015, 16:06
@Andre2709

das könnte vorkommen, aber das wird noch LANGE nicht mehr funktionieren.¨