Gibt es unter euch, Charaktere, welche in die Zukunft blicken können und wenn ja, welche Dinge habt ihr gesehen?

5 Antworten

Gibt es unter euch, Charaktere, welche in die Zukunft blicken können und wenn ja, welche Dinge habt ihr gesehen?

Ich sehe tote Kommas.

Blitzfrieden
Fragesteller

Und ich sehe tote Kommentare. Wieder mal Mainstreamscheiße!

Ja es wird bald Regen und irgendwann wird es wärmer 🙋🏼‍♀️

Charaktere? wir sind nicht Charaktere sondern Menschen oder du könntest auch sagen in diesen Körper inkarnierte Seelen, wenn du dieses Thema schon anregst.

Ich persönlich habe in Träume schon 2-3 Mal Situationen vorhergesagt die sich in >meinem< Leben irgendwann später dann tatsächlich ereigent haben. Das eine war am nächsten Tag, die nächste Sache war etwa zwei-bis drei Wochen später, die andere Sache war ´n halbes Jahr später.

Ich kannte aber mal eine Frau die konnte das regelmäßig machen. Entweder sah sie es auch in Träumen oder sie machte es über ihr Hellsehen. Das hat ganz gut geklappt. Ich habe ihr mal eine Frage über meine Zukunft gestellt, sie hat es beantwortet und Wochen später ist es dann tatsächlich passiert, ohne mein Zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarleneFan  06.01.2023, 01:39

Ich möchte sie auch treffen und von ihr lernen uff, meine wahrsagerei struggelt noch mächtig...

Gibt es unter euch, Charaktere, welche in die Zukunft blicken können

Nein. Die Zukunft steht ja noch gar nicht fest. Wie soll sie da jemand kennen?

Es gibt auch so Charaktere wie Baba Wanga, deren Prognosen zu 80 % triftig waren.

nein. Gibt es nicht. Deren „Prognosen“ waren so vage dass sie nachträglich auf alles zutreffen können.

Wenn ich prognostizieren würde „2023 wird ein Feuersturm kommen, ausgelöst durch eine Wahl“, trifft das garantiert zu. Entweder es ist ein Krieg, ein Buschfeuer, ein Waldbrand, ein Attentat, eine Explosion usw.

Irgendwann Word irgendwo immer ein paar Tage, Wochen oder Monate nach einer Wahl ein Feuer ausbrechen.

Aber deswegen kann ich ebenso wenig in die Zukunft sehen wie Baba Wanga.

In die Zukunft sehen könnte jemand, der konkrete Angaben macht und zum Beispiel sagt „Rüdiger Kowalski aus Gelsenkirchen bekommt am 16 März 2023 Hämorrhoiden“.

Aber so jemanden gab es noch nie und wird es nie geben.

Alex

MarleneFan  06.01.2023, 01:37

Es reicht, wenn man sagen kann: ich sollte lieber nicht in diese Bahn einsteigen, das trotzdem tut und direkt kontrolliert wird. Das ist auch schon Wahrsagerei. Nur weil du talentlos bist und so etwas nicht ansatzweise kannst, oder verstehst, heißt es nicht, dass andere es auch nicht können. Wer nicht singen kann, soll lieber keine Songs aufnehmen, also halt dich raus.

Das kann ich nicht, bin darüber aber auch nicht böse.

Meine Großtante hatte manchmal "Gesichte" wenn man der Familienlegende glauben kann, so hat sie auf die Minute genau meine Geburt bekanntgegeben und mein Aussehen dabei (blauschwarze lange Haare, blaue Augen die weit offen sind). Ebenfalls soll sie den Tod meines Opas gesehen haben, den ihrer Schwester (da hat sie Oma, ihre andere Schwester angerufen) und ihren eigenen.
Was dran ist kann ich aber nicht sagen, hinterher entstehen schnell Zusammenhänge wo man sonst nur den Kopf schütteln würde.

MarleneFan  06.01.2023, 01:34

Wenn jemand stirbt, merkt man es der Person schon sehr früh an, aber das mit der Geburt find ich schön. Hat sie bei den toden auch den genauen tag gewusst? Wenn ja ist das cool

Achwasweissich  06.01.2023, 12:37
@MarleneFan

Soweit ich weiß nur einen zeitraum.

Der Friseurmeister wo meine Ma die Lehre gemacht hat, hat keine Rasuren mehr gemacht nachdem er gleich mehrmals in einem Jahr gefühlt hat, das sein Kunde sterben wird. Er meinte, sie fühlten sich schon an wie Leichen. Jedesmal ist der Kunde innerhalb von 2-5 Tagen verstorben.