Was wird genau damit gemeint,was auf uns zukommen wird? Eure Vermutungen?

3 Antworten

ich kenne Baba Wanga nicht, muss ich auch nicht kennen.

Und die Voraussage, dass die uralte Queen im Jahre 2022 stirbt, ist ehrlich gesagt, auch nichts besonderes. Wenn sie vorausgesagt hätte, dass die dt. Nationalmannschaft bei der WM in der Vorrunde ausscheidet - das wäre schon besser gewesen.

TikTok Humbug,

Na, diese Hellseherin hatte sich damit eine gut sprudelnde Einnahmequelle geschaffen.

Richtig lag sie manchmal, meistens jedoch nicht.

Dahika  20.12.2022, 16:10

Einnahmequelle? Das hätte sie doch einfacher haben können. Einfach regelmäßig die Lottozahlen vorhersagen.

Das Problem mit diesen Vorhersagen ist das sie jedes Jahr umgedeutet werden. Frei nach den derzeitigen Verhältnissen. Genauso wie mit Nostradamus.

Jasmin6578
Fragesteller

Aber diese Frau hat anscheinend auch schon einige Sachen korrekt vorausgesagt

windsbraut0307  20.12.2022, 14:18
@Jasmin6578

Nein hat sie nicht, man kann jedes Ereignis in ihre "Vorhersagen" hinein interpretieren

Jasmin6578
Fragesteller
@windsbraut0307

Das hat sie aber vor dem Jahr gesagt wo’s noch gar nicht passiert ist