Ich sehe Dinge voraus?

5 Antworten

Möglicherweise stellt dein Gehirn Hypothesen bzw. Vermutungen aufgrund der Vorgeschichte eines Menschen auf.

Je höher die Wahrscheinlichkeit ist, kann man auch davon ausgehen, dass es Passieren wird.

Ja so was ist mir auch schon mehrmals passiert aber das kommt weil du unterbewusst Informationen verarbeitest die sich zu einem Gesamtbild fügen, das dann bedeutet dass bald etwas bestimmtes passieren wird. Die Dinge die du vorgesehen konntest konntest du mit Hintergrundwissen erahnen. Das mit dem Motorradunfall nicht, wenn du sicher gehen willst dann sag es deinem Freund.

Sowas gibt es nicht. Man kann etwas vermuten und weil die Wahrscheinlichkeit groß ist tritt es dann ein. Ansonsten kannst du ja mal versuchen die Lottozahlen vorherzusagen

Niemand kann in die Zukunft schauen. Aber man kann mit genug Hintergrundwissen (z.B. über den Charakter von Menschen) intelligente Vermutungen mit hohen Wahrscheinlichkeiten machen.

Man macht sich oft Gedanken, was passieren könnte.

Und manches davon trifft dann halt wirklich so ein, dass hat nichts mit hellsehen zu tun.