Gutachter Auto Unfall?

1 Antwort

Vielleicht will er gucken, ob der Schaden, den der andere geltend machen will, zu dem Schaden an deinem Auto passt oder nicht noch eventuell zusätzliche Schäden der Versicherung unterjubeln will.

MarioAW
Fragesteller

Nun ich selbst habe die Versicherung sofort danach angerufen und den Fall gemeldet.. der Geschädigte hat weder den Namen meiner Versicherung noch sonstiges davon gehabt er hat also bis dato noch nichts geltend machen können würde ich behaupten, oder schickt dir Versicherung einfach zu beiden Seiten jemanden um die Sache aufzunehmen?

Hamburger02  01.06.2021, 23:24
@MarioAW

Kann, muss aber nicht. Bin kein Hellseher. Habe nur eine Möglichkeit von vielen genannt.

MarioAW
Fragesteller
@Hamburger02

War ja nicht böse gemeint 😅 ich dachte nur Villt hatte jemand mal so eine Situation ist nämlich mein erster Unfall