Chancen hat man immer, die 3 in Biologie ist jedoch sehr kritisch zu betrachten. Im Bereich des Tierpflegers fürchte ich wirst du kaum eine Chance haben, nicht zuletzt weil es davon auch sehr wenig Stellen in Deutschland auf sehr viele Bewerber gibt!

Wenn du unbedingt etwas mit Tieren machen willst, dann würde ich dir hier empfehlen erstmal Tiermedizin zu studieren.

Andererseits muss ich jedoch auch davon abraten das als erste Wahl zu machen; Es gibt wie gesagt nur begrenzt Bedarf.

Bau am besten erstmal eine solide Ausbildung in einem Job neben dem du später studieren kannst.

...zur Antwort

Das kannst du nicht pauschal sagen, grundsätzlich kannst du von 30-50ct pro Km ausgehen.

...zur Antwort

Ob du die Chance ergreifen willst liegt bei dir.

Ich sage dir jetzt schon: Es ist kein einfacher Job, die Patienten können durchaus unheimlich bis gewalttätig werden und die Arbeit die du machst zieht die meisten enorm runter.

Auf der anderen Seite ist es natürlich eine komplett neue Erfahrung, der Beruf wird dringend gebraucht und es gibt zu wenige die bereit sind ihn auszuführen. Du bist also auf jeden Fall nützlich in diesem Beruf.

Die Probleme der Patienten erstrecken sich über so gut wie alle vorstellbaren Bereiche der psychischen Krankheiten: Schizophrene Menschen, Zwangsneurosen, Weltentrückte und weitere wirst du alle sehen.

Das was ich geschrieben hab ist unter der Vorraussetzung entstanden, dass es sich um eine geschlossene Anstalt handelt.

...zur Antwort

Bei RPG denken viele immer direkt an Mittelalter/Fantasy oder eine Art Secondlife: Postapokalyptisch ist das Stichwort :) Gerade wenn ihr aus einer Stadt kommt, habt ihr eure Welt bereits, stellt euch einfach vor es gab einen Krieg/Zombie Apokalypse oder Ähnliche Szenarien :D

...zur Antwort

"a few days off work"


...zur Antwort

Eine Beziehung ist eine Beziehung, sobald man sie Beziehung nennt. Es gibt da keine genauen Definitionen. Wenn du es als Beziehung empfindest, ist es auch eine. Da hängts davon ab, wie ernst du sie genommen hast :)

...zur Antwort

Rohstoff: Unbearbeitetes Material.

Ressource: Ein Ausgangsstoff, beinhaltet auch Rohstoffe, ist aber alles womit der Betriebsprozess vorangetrieben wird, also auch Humankapital (Mitarbeiter), vorgefertigte Teile und Kapital.

...zur Antwort

Ich bevorzuge Gothic-Weibchen, aber das ist dir selbst überlassen. Mit einer Fassade wirst du nicht selbstbewusster. Sei einfach wie du sein willst.

...zur Antwort

Weissager wie Baba Wanga und Nostradamus basieren nur auf Ratespielen, die man sehr weit auslegen kann. Nein, darauf sollte man sich nicht viel einbilden. Baba Wanga war auch vielmehr ein staatlicher Scharlatan. Die Prophezeiung mit der weltweit klassenlosen Gesellschaft würde niemals funktionieren und stammt zum Beispiel aus der Propagandamaschinerie der Jugoslawischen Sovjetrepublik.

...zur Antwort

Theoretisch könntest du darum bitten, dass man dir in Form von Prepaid Codes Geld überlässt für derlei Funktionen. Community Server, Spiele kann man heutzutage alle mit Paysafecards und Co bezahlen.

...zur Antwort

Schwachsinn. Der Schein ist zu mehr als 51% erkennbar und die verschiedenen Markenzeichen zur Erkennung der Echtheit sind nicht beschädigt. Damit ist der Schein als gültiges Zahlungsmittel anzusehen.

...zur Antwort

Schlussmachen. Wenn du sie nicht liebst oder nicht in sie verliebt bist, dann ist es nur grausam das Konstrukt einer Beziehung aufrechtzuerhalten. Wenn dann irgendwann Schluss ist und sie erfährt davon, tut es meist nur mehr weh.

Wenn dir das zu weit geht, dann rede erst mit ihr. Kommunikation ist der Schlüssel zur erfolgreichen Beziehung!

...zur Antwort

Komplett abhängig von der Küche. Bei mir in der Krankenhauskantine gabs die für 1,50€ aber oft kosten die bis 4€

...zur Antwort