Hey meine Lieben,ich bin großer Chroniken der Unterwelt-Fan und ich habe sowohl die Bücher als auch den Film gesehen.Wie ist die neue Serie. Ist sie sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selbst nur den Trailer und die erste Folge (auf Youtube) auf Englisch gesehen. Die Meinungen bei Serie und Film spalten sich da ganz gewaltig, aber ich persönlich finde die Schauspieler der Serie nicht sonderlich gut ausgewählt und auch die Produktion erscheint mir eher billig. Ehrlich, wenn ich diese Serie angucke, mache ich mir das ganze Kopfkino der Bücher kaputt. Ich meine - hast du den Trailer der Serie gesehen? Why the heck hat Clary GRELLKAROTTENORANGENE Haare??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheila3
22.05.2016, 14:00

Bin absolut deiner Meinung. 

0

Gerade bei den Chroniken der Unterwelt würde ich selber schauen ob es dir gefällt. Schau dir die ersten paar Folgen an und entscheide selbst. Der Grund für diese Empfehlung liegt darin, dass du scheinbar den Film mochtest, wenn ich das richtig verstehe - Ein Fakt für den dich viele Fans der Reihe steinigen würden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelDare
20.05.2016, 11:06

Ja mal sehen. Vom Film war ich übrigens nicht gerade begeistert, da das Ende schon gespoilert wurde, dass Jace und Clary doch keine Geschwister sind. Außerdem finde ich Jace als Charakter zu durchsichtig. Man wusste immer gleich, was er dahte und fühlte.

Aber trotzdem danke!

0
Kommentar von farbenlos
20.05.2016, 14:22

Also ich mag sie deswegen haha :D Weiß gar nicht, was alle gegen Film haben . . .

0
Kommentar von farbenlos
20.05.2016, 14:23

Aber moment mal . . . ich bin gerade am Anfang des dritten Bandes (Buch) und die sind jetzt doch keine Geschwister oder wie? Das ist ja verwirrend . . .

0

Hay

Hab auch alles durch Film, Bücher und auch die Serie. Es ist am Anfang eine kleine Umstellung aber mir hat sie gut gefallen, ist manchmal ein bisschen viel hokuspokus :) aber sehr gut gemacht und spannend zu sehen, ich warte gespannt auf die 2. Staffel :)

LG verena2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?