Ist Terraria ein Minecraft Fake?

6 Antworten

Die Spielidee ist zwar die selbe, aber Terraria kann man jedoch schon als mehr als nur eine Nachmache bezeichenen. Es geht zwar auch um einen Typen, der die Welt erkundet und Zeug craftet, allerdings wird bei Terraria der Schwerpunkt deutlich auf den Kampf gelegt, während bei Minecraft das Bauen/Survival im Fordergrund steht.

Terraria ist auf keinen Fall ein Minecraft-Fake. Es ist zwar auch ein Sandbox Game, aber hat erheblich mehr Items als Minecraft. Um bei Terraria alle Items zu bekommen kannst du getrost mehrere 100 Spielstunden einberechnen. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn man Minecraft nicht mag, da es bei Terraria hauptsächlich um das Erkunden und Kämpfen geht und nicht, wie bei Minecraft, um bauen.

Das ist noch nicht mal eine nachmache das ist ein eigenständiges Spiel und hat was anderes zu bieten also Keine Nachmache

Englisch, he she it - das s muss mit?

Ich dachte die Regel gilt? Nun aber.

Ich lese sehr oft sätze in denen das s weggelassen wird, wie zum Beispiel: "He can tell you that..."

Auch wenn das nicht so falsch klingt, ist der Satz im englischen doch grammatikalisch falsch?

...zur Frage

Baba Wanga- Wahrheit oder nur fake?

Stimmt das oder sind das nur fakes?

...zur Frage

Mobil Terraria Mehrspieler-Modus?

Hallo Zusammen, wenn ich mit meinem Freund auf dem Handy Terraria spielen will, wird er nicht angezeigt. Aber vor ein paar Wochen habe ich schon mal mit ihm gespielt. Was muss ich machen, damit ich mit ihm im Mehrspieler-Modus spielen kann. Danke für Antworten.

...zur Frage

Nike Thea Fälschungen Fakes?

Hallo, ich bin in letzter zeit auf der Suche nach Nike Theas. Da ich schon gehört habe dass man vorsichtig sein soll, wenn man welche im Internet kauft(ebay,Kleiderkreisel,..) da es Fakes sein können. ich habe deswegen immer nach der Nummer gefragt die im etikett (schuhzunge) steht. die nummer kann man anscheindend in google eingeben und herausfinden ob dieser schuh überhaupt existiert. Stimmt das so? ist es wirklich ein Fake -schuh wenn Google den Schuh durch die Nummer nicht findet? Danke :)

...zur Frage

Sind die nmd echt oder fakes?

also habe die nmd hier vor 2wochen gekauft und mir wurde gesagt 2mal es sind fakes bitte sagt ob fake oder real

...zur Frage

Terrraria Multiplayer auf Handy?

Hey Leute :)

Ich wollte gestern mit meinem Freund Terraria zocken aber es funktioniert nich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?