Ich habe auch eine 3-jährige Ausbildung (Einzelhandelskaufmann) gemacht. Da ich aber einfach keine Zukunft im EH sehe hab ich beschlossen meine Fachhochschulreife an einer Abendschule nachzuholen. Ich finde wenn man im erlernten Beruf keine Zukunft sieht (kein Spaß dran hat...) ist es sehr sinnvoll das Abi... nachzuholen. Aber wenn du tagsüber noch Vollzeit arbeitest ist es schon ein ziemlich langer Tag aber das musst du selbst entscheiden was dir wichtiger ist.

...zur Antwort

Nur weil jemand einen hohen Abschluss hat bedeutet heißt das nicht das derjenige schlau ist.

...zur Antwort

Ich habe auch eine 3-jährige Ausbildung im Unternehmen „Netto“ absolviert und kann dich verstehen.

Ich würde es vorübergehend weitermachen und wenn du eventuell nebenher vielleicht eine andere Stelle bekommen würdest dann kannst du immer noch die Stelle wechseln.

Ich kann dir nur sagen was bei mir war - Ich war die komplette Ausbildung nur an der Kasse entweder (Haupt o. 2. Kasse) und wenn ich mal nicht an der Kasse war hieß es nur „Wäre verräumen“.

Das heißt nicht das es bei dir auch so vielleicht zugeht.

Ich drück dir die Daumen :)

...zur Antwort

Da sieht man wieder wie schlecht das Schulsystem in Deutschland ist.

Abschluss hat „NIE“ was zu sagen wie gut einer ist

...zur Antwort

Mann kann es soweit ich weiß über den Bereich „Einstellungen“ ändern

...zur Antwort

Kommt auf mehrere Punkte drauf an

-gibst du Geld aus für den IS(ItemShop) dort kann man Erfahrungsringe... kaufen

Hast du schon EQ( Equipment) packst du alle Mobs?
Und paar weitere Punkte

...zur Antwort

Mir fällt spontan nur Undisputed ein dort gibt es mehrere Teile, und super Schauspieler wie z.B. Michael J. White, Scott Adkins...

...zur Antwort