Wieso wird Haare färben so oft als schwul angesehen?

7 Antworten

Natürlich müssen Jungs mit Bunten Haaren nicht zwangsläufig schwul sein, weil es auch andere Subkulturen gibt wie zum Beispiel Punks die häufiger bunte Haare haben. Oder manchen Jungs gefällt es eben einfach. Aber einen gewissen Ruf hat es schon.

Musst du entscheiden ob du es trotzdem machen möchtest.

minwoo16
Fragesteller

Sehr sehr viele Fussballer habe gefärbte Haare und sogar Boxer

Ich habe kein plan warum diese meinung so stark vertreten ist in der Bevölkerung aber ich finde es nicht so habe mir auch selbst mehrfach die Haare gefärbt. Aber ich würde dir raten dafür einen Friseur aufzusaufhen der das macht da du da fachmännisch beraten wirst. Z.b. Musst du wenn du die Haare pink färben möchtest und dunkle Haare hast dir die Haare erst blond färben, da sonst das pink kaum hält und wenn es hält sehr dunkel ist.

Liebe Grüße und viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
minwoo16
Fragesteller

Danke

Weil mache Personen oftmals aber jugendliche oder Kinder, die Menschen als Schwul bezeichnen, die nicht so sind wie die Masse.

Das hat aber nichts mit der Sexualität zu tun und zeigt eher von Unreife.

Eine Person die anders aussieht ist nicht homosexuell.....

Ich denke das viele das als Schwul sehen weil wirkliche Schwule halt öfter „anders“, „auffallend“ oder „extravagant“ rumrennen und sich das wohl als Klischee oder Weltbild eingeordnet hat. Zusätzlich empfinden viele Pink oder rosa halt als Weibliche Farbe.

Das sieht erstens für mich cool (und nicht schwul) aus und zweitens ist schwul auch nichts schlimmes, wie soll denn schwul aussehen? Hör nicht auf sie und mach Dein Ding. Finde es ziemlich respektlos, sowas zu Dir zu sagen.