Als Junge Haare Blau färben? (bin 14)

Gamingclerks (blaue haare) - (Haare, Farbe, Jugend)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mach es nicht ! 60%
Mach es! 40%

13 Antworten

Im endeffekt ist es deine sache, sei aber bereit drauf das dich Leute aufjedenfall abstoßen werden und wahrscheinlich sogar mobben.

Mach es!

Ich habe jemanden gesehen, bei dem eine teilweise Blaufärbung gut aussah.

Mach es!

Ich finde es witzig. Habe ich mit Anfang 20 auch mal gehabt. Okay, mein Vater hat mich verprügelt, aber letztendlich war es meine Sache.

igniteking
Fragesteller

Also meine Mutter meint ich dürfte es machen, aber wenn auch nur beim Friseur und nicht zu hause ^^

magnetism24340  07.05.2015, 20:06
@igniteking

Meine Eltern wussten das gar nicht. Ist aber schon ein paar Jahre her... so 30 Jahre.

DonKilluminati  07.05.2015, 20:51

Da ist jemand älter als gedacht :D

Ist vielleicht individuell und Aufmerksamkeit erregend aber ich glaub nicht dass das (insbesondere bei Mädels) gut ankommt.