Als Junge Haare Blau färben? (bin 14)

 - (Haare, Farbe, Jugend)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mach es nicht ! 60%
Mach es! 40%

12 Antworten

Mach es nicht !

Ich habe noch nie jemand gesehen - egal ob Mann, Frau, jung alt, - bei dem bunte Haare (ich sah bisher grün, lila, blau) gut ausgesehen haben!

Es sieht bei Cosplays und Mangafiguren schön aus, aber im Real-Life nicht. Laß es!

Schätzchen, du das auf was du Lust hast. Egal was andere sagen. Sei individuell, sei einzigartig und lebe die Vielfalt. Solange du dir selber treu bleibst. :D 

Also ich finde bunte Haar cool.

Im endeffekt ist es deine sache, sei aber bereit drauf das dich Leute aufjedenfall abstoßen werden und wahrscheinlich sogar mobben.

Mach es!

Ich finde es witzig. Habe ich mit Anfang 20 auch mal gehabt. Okay, mein Vater hat mich verprügelt, aber letztendlich war es meine Sache. 

Also meine Mutter meint ich dürfte es machen, aber wenn auch nur beim Friseur und nicht zu hause ^^

0
@igniteking

Meine Eltern wussten das gar nicht. Ist aber schon ein paar Jahre her... so 30 Jahre.

0

Da ist jemand älter als gedacht :D

0
Mach es!

Ich habe jemanden gesehen, bei dem eine teilweise Blaufärbung gut aussah.

Was möchtest Du wissen?