Weil hier keine Guten Antworten kommen :

Lil peep starb an einer Überdosis Fentanyl (Opiod wie Heroin) Welches in Gestreckten Xanax Pillen war.

Xanax an sich sind nicht Tödlich.

Mariah bons steht unter mord verdacht usw weil sie ihm die Pillen verkauft hat. Sie wird beschuldigt ihn mit absicht vergiften zu wollen da ihr geld angeboten wurde (nicht bewiesen)

Lil peep ging es 2017 sehr gut laut seinem Bruder und hatte wenig noch zu kämpfen mit Mentalen Problemen.

...zur Antwort

erstmal, ich wette, zu 100% bist du nicht einmal 16 jahre alt, also lass komplett die finger davon( wenigstens erstmal).

1. Du bist nicht abhängig, zumindest nicht körperlich weil das einfach nicht möglich ist.

Du hast wahrscheinlich einfach nur ein schlechtes gewissen, weil du was falsch gemacht hast.

Weiterhin, was ich aus eigener erfahrung kenne ist so'ne art Re-High wenn man einfach zu start über den rausch nachdenkt. Halt dieser Delay den man beim High hat kommt einfach wieder, ohne vorwarnung.

...zur Antwort

Das würde nur den Geburtstag ruinieren, rede in 1-2 Tagen mit ihm.

Wenn einer meiner Freunde meinen Browserverlauf sehen würde, nadann aber huiiiii...

...zur Antwort

Behalte es lieber Lange länger in der Lunge.

Die ganzen Cannabinoide (fast alle) sind nach dem ersten zug aufgenommen und sind nicht mehr im rauch enthalten, versuche es lieber lange in der lunge zu halten für den größtmöglichen effekt.

...zur Antwort

Gold kostet gibts ab 9€auf mehreren seiten und silver für 12€, niemand kauft die Spiele für so viel geld.

...zur Antwort

Was für eine Doppelmoral. Jeden verdammten Tag gibt es anschläge in 3.Welt Ländern, trauerst du wegen denen? In Syrien sterben jeden Tag 100x Leute. Aber wenn es in den Nachrichten komm interessiert es dich. Traurige Menschheit.

...zur Antwort