Hat sich Lil Peep selbst umgebracht?

5 Antworten

war vermutlich eine überdosis Xanax. Und bei der Frage nach dem warum wird man sich wahrscheinlich nie sicher sein können. Was man weiß ist, dass er unter Depressionen litt und Drogenprobleme hatte und das hat er auch offen zugegeben.

Vielleicht hat er auch ausversehen einfach nur zu viel genommen ? Das Zeug ist ja eh nicht gut.

Er hat Xanax genommen, aber auch noch eine andere Droge. Berichte sagen auch, dass er nicht wusste, dass das Xanax nicht clean war und er unbewusst gestorben ist.

Nein er strarb am 15 11 17 in Tucson, Arizona an einer Überdosis. ( Er hat 6 Tabletten Xananx gonommen.Vermutlich auch noch andere schwächere Drogen) Er Wieso? : er hatte Depressionen kann sein dass es daran liegt

kommt vllt bisschen spät aber naja vllt konnte ich dir trotzdem helfen

Weil hier keine Guten Antworten kommen :

Lil peep starb an einer Überdosis Fentanyl (Opiod wie Heroin) Welches in Gestreckten Xanax Pillen war.

Xanax an sich sind nicht Tödlich.

Mariah bons steht unter mord verdacht usw weil sie ihm die Pillen verkauft hat. Sie wird beschuldigt ihn mit absicht vergiften zu wollen da ihr geld angeboten wurde (nicht bewiesen)

Lil peep ging es 2017 sehr gut laut seinem Bruder und hatte wenig noch zu kämpfen mit Mentalen Problemen.