Hat sich Lil Peep selbst umgebracht?

9 Antworten

war vermutlich eine überdosis Xanax. Und bei der Frage nach dem warum wird man sich wahrscheinlich nie sicher sein können. Was man weiß ist, dass er unter Depressionen litt und Drogenprobleme hatte und das hat er auch offen zugegeben.

Weil hier keine Guten Antworten kommen :

Lil peep starb an einer Überdosis Fentanyl (Opiod wie Heroin) Welches in Gestreckten Xanax Pillen war.

Xanax an sich sind nicht Tödlich.

Mariah bons steht unter mord verdacht usw weil sie ihm die Pillen verkauft hat. Sie wird beschuldigt ihn mit absicht vergiften zu wollen da ihr geld angeboten wurde (nicht bewiesen)

Lil peep ging es 2017 sehr gut laut seinem Bruder und hatte wenig noch zu kämpfen mit Mentalen Problemen.

Er hat Xanax genommen, aber auch noch eine andere Droge. Berichte sagen auch, dass er nicht wusste, dass das Xanax nicht clean war und er unbewusst gestorben ist.

Was möchtest Du wissen?