Die Figur lässt sich in einfache geometrische Figuren aufteilen, für die es simple Formeln gibt.

Hier benötigst du die Formeln für den Umfang und Inhalt eines Kreises, sowie für die Oberfläche und das Volumen von einem Kegel und einem Zylinder.

Die Zeichnung ist irgendwie nicht so deutlich, aber für mich sieht es so aus wie ein normaler Kegel und ein halber Zylinder (also aus einem Halbkreis).

...zur Antwort

Einerseits nicht so üblich bzw. verbreitet, da die meisten heterosexuellen Jungs wahrscheinlich auf Gleichaltrige mit einer Abweichung von etwa -3 bis +6 Jahren stehen.

Andererseits auch nichts worüber man sich Sorgen machen muss.

...zur Antwort

Also das reine (lokale) Gefühl kannst du selbst ausprobieren. Es ist am Anfang sicherlich ungewohnt und unangenehm. Bei vielen löst das in kurzer Zeit das Gefühl von Harndrang aus.

Das Gefühl, Sex zu haben ist lässt sich nicht umfassend und vollständig beschreiben. Man fühlt sich befreit, kann entspannen, abschalten. Es ist definitiv ein 'natural high'.

...zur Antwort

Auf ner Skala von 1 (unwichtig) bis 10 (am wichtigsten): 3-4

Am wichtigsten finde ich immer noch: Face!

Ja, schöne Beine sind schon schön. Die müssen aber nicht aussehen wie Wiener Würstchen, um schön zu sein. Die Eleganz schöner Beine hat viele Facetten.

In Sommerkleidern oder Hot-Pants würde ich keine Beinbehaarung empfehlen. Es sieht einfach nicht gut aus!

Im Winter ist mir das egal. Da trägt jeder lange Hosen und im Bett störts mich jetzt auch nicht wirklich.

Narben machen das Gesamtbild kaum schlechter, aber blaue Flecken sind schon ziemlich unschön. Bei Männern genau so.

...zur Antwort
sehen es als Standard, für nichts zu bezahlen

Interessante Beobachtung. Den wahren Opfern (des Kapitalismus), also Leuten, die sich für 300 Euro Gucci-Badeschlappen kaufen, ist auch nicht mehr zu helfen. ...ABER Hauptsache die App ist und bleibt kostenlos!

Ich glaube, dass das nur ein geringer Bruchteil von der aktuellen Jugend ist. In ein paar Jahren werden die (hoffentlich) auch merken, was für Dampfnudeln sie damals gewesen sind. Außer sie sind jetzt der Ober-Boss, dann waren sie natürlich schon immer ausschließlich bosshaft und trotz löchriger Röhrenjeans und Muschitasche stets 120% männlich.

...zur Antwort

Er hat Angst, dass er die Lust an dir verlieren könnte...?

Nach so einer Aussage wüsste ich nicht, ob ich angepisst, verknallt, oder verwirrt sein sollte! Ich finde sehr schwierig, mit Leuten umzugehen, die eine Doppelmoral pflegen und paradox handeln.

Anstatt dir den Kopf zu zerbrechen, wie du ihn an der Stange halten kannst, sollest du dich lieber mal fragen, was DU willst!

...zur Antwort
Mag er mich vielleicht ganz dolle?

Ja, sehr sehr vielleicht sogar.. :D

...zur Antwort