Sie will wissen ob sie zu dick ist?

4 Antworten

Hey :)

Wahrscheinlich hat sie Probleme mit ihrem Körper und findet sich hässlich oder wurde sogar wegen ihrem Körper abgelehnt. Ich denke sie will einfach sicher gehen das du (da viele Menschen aufs aussehen achten) keinen ,,Schock,, bekommst. Aber ich selber finde ,,dickere,, Menschen auch attraktiv :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxamilius
Fragesteller

Sie ist nicht mal dick sondern relativ dünn :D

Sie will wissen, wie du zu ihrer Figur stehst.Sie scheint mit ihrem Aussehen nicht sehr zufrieden zu sein.Mangelndes Selbstvertrauen.

  1. Sie möchte mit ihrem körper beeindrucken
  2. Sie ist sehr unsicher
  3. Möchte selbstbewusstsein stärken

Ist sie denn dick oder mollig?

Maxamilius
Fragesteller

Nein gar nicht, sie ist relativ dünn

anonym1234233  14.01.2022, 21:30
@Maxamilius

Dann möglichkeit 1 und 3 ich würde mich geschmeichelt fühlen an deiner stelle

Woher sollen wir das wissen? Frag doch bitte einfach das Mädchen und nicht irgendwelche Leute, die nicht jedes Detail aus eurem chat kennen, der ein Hinweis darauf sein könnte