Warum ist sie sauer auf mich?

Oder ich find jetzt schon jemand besseres als sie, kann ja auch sein.

6 Antworten

Verstehe sie auch nicht. Ihr kennt euch noch nicht mal persönlich und du bist nicht mit ihr zusammen.

Ich würde da den Kontakt abbrechen, wenn jemand da schon ein Drama draus macht.

Ich verstehe sie auch nicht ganz, jedoch wäre es vllt wirklich geschickter von dir gewesen, dir erst einen neuen Account zu erstellen, wenn du dir sicher bist, dass es nicht klappt

Bea07  25.02.2021, 15:28

Denke ich auch

Sie hat definitiv überreagiert aber irgendwie verstehe ich sie auch ein bißchen. Sie macht sich wahrscheinlich Sorgen das du auch wenn es mit euch beiden gut läuft du weiterhin auf Tinder bist. Erkläre ihr am besten einfach die Situation, dann wird sie es vieleicht verstehen.

Hi, busspuss99 !

Ihre Reaktion musst du verstehen. Wenn sie nicht dumm ist, blickt sie sofort durch, was du eigentlich möchtest.

Du darfst dich nicht wundern, wenn sie den Kontakt ganz abbricht. Wäre nur verständlich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Sie denkt bestimmt du willst nichts von ihr außer das eine

busspuss99
Fragesteller

Und wenn? Frauen sollen nicht immer so tun als wäre Sex schlimm.