Kann man über Snapchat eine Beziehung aufrecht erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde ich Kindergarten und halte nichts davon 58%
Kann schon funktionieren (war bei mir ähnlich) 42%

5 Antworten

Kann schon funktionieren (war bei mir ähnlich)

hatte noch nie ne fernbeziehung und hab noch nie eine beziehung über snapchat gehalten aber warum sollte man nicht snapen? man sieht den anderen und sieht was er grade macht usw.
finde daran nichts verwerflich

und alle 2 wochen sehen ist doch okay
meine tante hatte mal ne fernbeziehung mit einem mann der in einem anderen land lebte
sie sahen sich alle 3-4 monate (dann dafür halt für mehrere wochen)

ich selbst hatte auch schon einige beziehungen und "beziehungen" wo ich denjenigen auch nur alle 2 wochen sah
hat doch nichts mit kindisch zu tun, man hat einfach auch andere verpflichtungen

Kann schon funktionieren (war bei mir ähnlich)

Ist doch völlig normal bei einer Fernbeziehung über Social Media Kontakt zu halten :D

Sie sehen sich doch auch alle zwei Wochen.
Also warum sollte das "Kindergarten" sein?

Und woher weißt du, ob sie nicht abends noch telefonieren?

Meine Fernbeziehung über 600 Kilometer und 1,5 Jahren wurde durch Social Media auch erträglicher. Und nun leben wir zusammen.

Kann schon funktionieren (war bei mir ähnlich)

Warum willst du dich da einmischen? Wenn es für die beiden so funktioniert, ist das doch völlig in Ordnung. Lass sie es so machen, wie sie wollen. Alle 2 Wochen sehen ist für eine Fernbeziehung nicht selten, sondern eher oft. Hatte auch am Anfang meiner Beziehung eine 9 monatige Phase, in der ich weiter weg gewohnt habe und wir uns auch nur alle 2 Wochen gesehen haben, die Beziehung hat das überlebt. Zum telefonieren bin ich nicht so der Typ, das wollte ich auch gar nicht jeden Abend. Haben abends meist ein bisschen geschrieben und vielleicht ein Mal die Woche telefoniert. Und die machen das halt über Snapchat. Und ob die Beziehung Kindergarten ist oder nicht, entscheidet sich im Umgang miteinander, auch und vor allem bei den persönlichen Treffen und nicht darüber, ob man telefoniert oder nicht.

Kann schon funktionieren (war bei mir ähnlich)

Kann doch jeder machen wie er möchte, Sie sollten sich da lieber raushalten wenn es bei den beiden funktioniert.

Kann schon funktionieren (war bei mir ähnlich)

Kann klappen, muss aber nicht. Ich hatte ein mal ne Fernbeziehung über ein Jahr bis sie mir fremd gegangen ist. Herausgefunden hab ich das über ihren Freund welcher sich meine Nummer aus ihrem Handy hergenommen hat und mich informiert hat. Das war hässlich. Seitdem gehe ich keine Beziehung ohne regelmäßigen Realkontakt ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol