Mein Freund ist immer beschäftigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich hab die Nase voll immer zu warten, bis er meine Nachrichten öffnet.

Gerade da er ein Mensch ist, der viel unternimmt, wird leider kein Weg daran vorbeigehen, dass du warten musst. Auch wenn du bei Verwandten seine Snaps an Orten öffnest, an dem du alleine bist, ist es bei ihm vielleicht so, dass er diese erst zuhause in aller Ruhe öffnen möchte.

Jeder Mensch verhält sich halt mit seinem Schreibverhalten unterschiedlich, er fühlt sich halt wohler, wenn er seine Nachrichten zuhause öffnet.

Vielleicht hilft es, wenn ihr den persönlichen Kontakt mehr ausbauen könnt, also dass ihr euch öfter seht oder telefoniert oder Videoanrufe macht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

fckfeel
Fragesteller

Ja konntest Du.

Vielen Dank!

Er zieht sich zurück, oder ist beim neuen Crush

Hey,

hast du ihn damit schonmal konfrontiert?
wenn ja, was hat er dadrauf geantwortet?

ruf ihn mal in einer passenden Minute an und erläutert ihn deine Probleme. Aber pass auf, gibt ihm nicht die Schuld dafür. Dann ist Streit leider vorprogrammiert.
Teig ihm Verständnis für sein Verhalten aber sag auch, dass es dich schon verletzt.
viel Glück dabei 🍀

Kommunikation ist wichtig! Ihr solltet Euch mal wirklich hinsetzten & den aktuellen Stand eurer Beziehung bewusst machen & schauen wie es zukünftig weitergehen soll!

Miteinander reden erstmal!🔥❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder mensch ist 24/7 am handy was gut ist. Fahr doch zu wenn es dich nervt