Wie und wo fand euer erstes Treffen statt (Beziehung)?

10 Antworten

Unser erstes Treffen so zu zweit war in der Stadt, beziehungsweise ist er zu mir gekommen und wir sind dann in die Stadt gegangen. Waren beide eher schüchtern, oder ich zumindest, und haben nicht viel geredet 😅 damals waren wir aber auch noch 14 und hatten beide keine Erfahrung.

In einem Restaurant und danach waren wir in einem Park spazieren.

In meiner letzten Beziehung hatten wir unser erstes Date (so vor einem Jahr) im Flughafen. Also jetzt im ernst. Wir verabredeten uns dafür und hatten da ne schöne Zeit mit Essen, reden und Flughafenaussicht, aber haben uns eigentlich fast nur gegenseitig in die Augen geschaut, außer als sie mal ab und zu wegschaute, weil sie sich süß schämte. Und ja, die Beziehung hat auch lange gehalten und wir konnten immerwieder lachend auf unser erstes Date zurückblicken.

Wir hatten unser erstes Date im Zoo und sind anschließend Pizza essen gewesen.

Wir haben uns in der Schule kennengelernt und waren an meinem Geburtstag mit ein paar Freunden im Kino ich hab die Karten so verteilt das ich neben ihm sitze. Ein paar Monate später waren wir zusammen leider sind wir wieder getrennt aber wir sind im guten auseinander gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung