Außergewöhnlicher Ort beim ersten Mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Strand eines FKK-Geländes. Wir sind als 13jährige miteinander umgegangen, wie 13jährige eben miteinander umgehen. Dass wir uns eh in den letzten Tagen nur nackt gesehen hatten, spielte keine Rolle.

Wir waren spät in der Nacht noch wach, habe draußen vor den Bungalows gesessen, geraucht und Wein getrunken (ja haben wir, unsere Eltern durften das natürlich nicht wissen) und sind noch einmal baden gegangen, und wir waren alleine. Hatten wir beide nicht geplant, hat sich einfach ergeben. Unsere Eltern haben sich am nächsten Morgen nur gewundert, dass wir bis Mittag schliefen. Die Kippen haben sie aber gefunden, weshalb es auch ein wenig Zoff gab. In der nächsten Nacht war nichts mit rauchen, unsere Eltern hatten unsere Taschen zu gründlich durchsucht. Nach Wein war uns nicht, nur nach Zärtlichkeiten. Die ganze Nacht über. Auch die nächsten Nächte bis ans Ende des Urlaubs.

Dass wir Sex miteinander hatten, haben unsere Eltern erst zwei Jahre später erfahren. Genauer gesagt, ihre Eltern haben uns erwischt. War glücklicherweise kein großes Drama.

Ist jetzt übrigens 42 Jahre her und eine schöne Erinnerung. Ihr Mann und meine Frau wissen davon. Und wir waren auch schon mehrfach zusammen auf dem gleichen FKK-Gelände von damals. Jetzt bitte keine falschen Gedanken, zwischen der Dame und mir läuft absolut nichts mehr. Wir sind einfach nur noch gute Freunde.

Auf einer Parkbank, aber glücklicherweise im Sommer

mikbau
Fragesteller

wie alt ward ihr beiden da?

Marcus2411  26.10.2023, 12:31

Schön ungewöhnlich für das erste Mal 😊

Außergewöhnlich wohl weniger.

Das Erste Mal auf dem Sitzsofa in der Studentenwohnung meiner Freundin_
ungewöhnlich vielleicht der Handjob meiner Freundin in Reitklamotten auf dem Pferdehof (im Stall)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Also ich hatte es mal in einem Treppenhaus getrieben und es war dazu noch mein erstes Mal wohl-bemerkt.

mikbau
Fragesteller

verrätst du wie alt ihr beiden da ward?

DenismitZ  26.10.2023, 12:30
@mikbau

Ich erinner mich dunkel, ich war glaube 17 und sie 16

In einer Sporthalle meiner Schule und dort in einem kleinen Nebenraum.