wo würdest du gerne dein erstes Mal haben und wo hattest du es?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich glaube jeder kennt das Gefühl von spannenden Orten für den intimen Akt die einen einfach in den Bann ziehen. Seih es die umkleidekabine vom Freibad, oder des Cabriolet der Eltern. Mein Wunsch war es auch immer mich an einem besonderen Ort entjungfern zu lassen. Der Fakt ist aber, dass man mit wenig Übung dann doch lieber das langweilige normale Bett. Da es schwierig ist das erste mal zu planen ist es bei mir dann auch normal im Bett passiert. Und ich kann sagen, dass es nicht so schlecht gewesen zu sein scheint, der goldene Schuss sorgte für Besuch mach 9monaten von Maja(heute 12). Lass es einfach auf dich zukommen und mache es dort wo es sich ergibt.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG Christoph

Meine damalige Freundin und ich (M14/W17) kannten uns schon ewig, schon als kleine Kinder. Nun aber wollten wir beide es ernster werden lassen und miteinander schlafen. Es kam uns nicht auf den Tag an sondern es sollte schön sein.

Irgendwann waren wir plötzlich ein ganzes Wochenende für uns alleine, ungestört.

Wir ließen uns viel Zeit, machten es uns bequem, küssten uns, berührten uns, erforschten uns...

Irgendwann dann wussten wir beide, das wir so weit waren.

Es war dann wirklich unbeschreiblich schön, intensiv und liebevoll. So, wie wir beide es uns vorgestellt hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes Mal hatte ich bereits vor einem Jahr mit dem selben jungen mit dem ich bis heute zusammen bin. Wir haben unser erstes Mal extra vorgeplant und abgesprochen damit sich jeder wohlfühlt und dass es keiner von uns bereut. Wir sind zu ihm nach Hause gegangen und haben erstmal Filme geschaut bis wir uns bereit gefühlt haben und dann ist es eben passiert. Bis heute bereut es keiner von uns, und es war ein wirklich schöner Moment für beide.

Ich hattes es bei mir im Bett. Es war sehr schön, nur mein Bett war etwas klein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem Ersten mal hat mich von ner Freundin die Schwester bei denen zuhause verführt. Haben es bei denen auf der Couch gemacht