Das erste Mal?

7 Antworten

Ich bin im gegensatz zu dir Hässlich.

Die folge ist ich bin 35 und hatte meinen ersten kuss mit

Beziehung noch keine

Erstes mal noch noch gehabt.

Dabei wünsche ich mir ganz stark eine Freundin aber es geht halt nichts über Datingapps wenn man nicht besonders hübsch ist und im echtem leben ist es auch deutlich schwerer

Erster Kuss:15

erste Beziehung : hatte noch keine

erstes mal:15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erster Kuss:/

Erste Beziehung:/

Erstes Mal:/

Weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann war der erste Kuss? Mit 15 und er roch nach Bier. War nicht die Erfüllung 😂

Wann hattet ihr eure erste Beziehung? Mit einem anderen, ich war 21 Jahre alt.

Wann hattest ihr euer erstes Mal? Mit 20 Jahren

Weiblich, 52

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Erster Kuss : Mit 19 von A.

Erste Beziehung: Mit 21 mit M.

Erster Sex: s.o.

"Erstes Mal": Mit 23 mit K.

M.48.verh.