Wann erstes mal?

Johannes5656  09.07.2023, 22:08

Wie alt bist du eigentlich?

Hulpk
Fragesteller

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu meinem 14. Geburtstag. Meine Mutti hatte mich damals 90 Kilometer weit zu ihr gefahren für ein Wochenende. Ich meinte nur, es wäre eine alte Freundin. War nicht so. Wollte nur einen Vorwand um zu ihr fahren zu können. Durfte eine Nacht bei ihr bleiben und da kam eins zum anderen. Sie hatte schon etwas Erfahrung, für mich wars aber das erste Mal. Unvergesslicher Abend. Das ist jetzt bei mir über 7 Jahre her. Ich habe sie 2 Jahre später noch ein mal gesehen. Öfter leider nicht. Wollte eigentlich eine Beziehung, war dann aber doch nur ein ONS. Aber ein sehr guter. Sie fand es gut und für mich war es so viel Adrenalin und Freude, es war wie gesagt einfach unvergesslich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als ich 15 war mit einer heißen, blonden, blauäugigen Schwedin. War im Urlaub in Stockholm. Habe seitdem nie wieder so eine schöne Frau gesehen. Die hatte auch richtig große Brüste, war aber schon an die 18 damals. Sie hatte mich verführt.

28, männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste Mal war gut .

War damals 13.

mit 23. war eher sone "aktion" weil ich dachte , es wird mal zeit. Bin in einen club, hab mir jemanden rausgepickt den ich ganz angenehm und sympatisch fand. hat geklappt. passte nur im bett garnicht und ich fand ihn auch körperlich nicht wirklich anziehend. es war dann eher lustig als erotisch. wir haben uns aber gut verstadnen und haben uns danach einfach so nochmal ab und an getroffen und haben das sexuelle ausgeklammert. Bin mittlerweile 35.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher ist es noch nicht dazu gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau
Manidcabtit  14.07.2023, 02:44

Digga du bist 50 und immernoch nicht das wird nichts mehr ja

Martin001988  11.10.2023, 16:07
@KsuKsu178

Der Zug fährt nie ab. Ich bin 35 und werde immer versuchen irgendwann mal Sex ohne dafür zu bezahlen zu bekommen so lange ich lebe. Ich hatte auch noch nie auch kein Bezahlsex