Wo hattet ihr euer erstes mal?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Freundin im Bett, waren beide 14

Bei mir im Zimmer. Wir waren beide 14. Aus kuscheln wurde knutschen. Aus knutschen wurde zärtliches Streicheln was nach einer Weile in zärtliches fingern über ging. Alles andere ergab sich dann von selbst. Ich habe sie entjungfert und zur Frau gemacht. Sie sagte mir danach das sie nur einen leichten Stich gemerkt hätte und es wunderschön war. Ein paar Wochen vorher hatte sie vom Frauenarzt die Pille bekommen und wir deshalb keine Kondome benutzten, was für die Gefühle besonders schön war.

edda3  08.02.2023, 22:31

"zur Frau gemacht" ehm was?

3
edda3  24.02.2023, 11:35
@Dirk1508203

Verstehen tu ich schon, was er meint. Ich halte den Ausdruck nur für unangemessen. Wenn er sie zur Frau gemacht hat, hat sie ihn genauso zum Mann gemacht. (Was aber Quatsch ist, weil man mit 14 sowieso ein Kind ist.)

4
Dirk1508203  24.02.2023, 11:54
@edda3

Hi Edda. Da gebe ich dir zwar recht, aber so nennt man es nun einmal. Egal ob m, w. Ich war auch 14. Sie 36 meine ich , es war mega schön nach einer Party von der Schule .

0

Bei meiner Freundin zuhause an einem sturmfreien Wochenende (ich 14,8 sie 14,3). Wir hatten vorher schon 2 Monate mehr als oft gemeinsam Petting gemacht und dann hat es an diesem WE voll gepasst ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

mein erstes "Erwachsenenknutschen" hatte ich in einem Auto. Ich weiss nur nicht mehr, ob es in meinem, oder im Auto meiner damaligen Freundin statt fand.

Eventuell war es auch in ihrem Zimmer bei ihren Eltern daheim.

Es kam mir zu plötzlich und heftig, und da hatte ich damals totz aller "Lust" in jungen Jahren dann auch iwo Angst vor...

LG, MZ

Laurams354  17.12.2022, 23:50

Mein Freund hatte sein erstes Mal mit 17 auf einer Tisch Tennis Platte

3
verreisterNutzer  20.12.2022, 05:22
@Laurams354

Meinst Du ggf. nicht eher Deinen möglichen Vater?

Ich weiss, das bei Frauen nicht über "Alter" gesprochen werden soll als Klavier, aber "wenn", so müßte Deine Mama schon ... und einen "Simpson" ohne Kochtopf-Kopfschild mit mir hinter sich haben.

Bis 60 ist dann ja nicht mehr soo lang, (aber) und sage ihr bitte, das ich sie dennoch immer als Freundin gesehen, und gemocht habe, und vermutlich für mögliches Kirschenmopsen im Alter auch immer noch mag.

Ich gehe aus anderen Gründen plattformintern hier nun aber endgültig weg von GF.net.

Lg, und mache es Deiner Mamma nicht so schwer.

0

Wir waren 17 und 16 und damals seit ca. einem Vierteljahr offiziell zusammen - dazu gekommen ist es Anfang 2008. Erinnere mich sehr gut daran, habe auch als total schön in Erinnerung. Es war ein Donnerstagabend ----> eigentlich hatten wir an dem Tag "nur" bei meiner damaligen Freundin zuhause in ihrem Zimmer für eine Klassenarbeit zusammen gelernt und dann die "Keinohrhasen"-DVD geschaut, der Rest ergab sich einfach.

Das einzige nennenswerte Problem war Carolines dicker dunkelblauer Gipsfuß^^ ouh ja, des war schon was ... aber das ließ sich dann auch noch so in den Griff bekommen ;-). Nach dem Motto, man muss etwas nur wollen, dann klappt es auch...! Die andere "Schwierigkeit" war zeitlich bedingt -----> es war nämlich ausgerechnet Donnerstagabend (!) und am Freitagmorgen mussten wir ja beide wieder zur Berufsschule & demzufolge früh aus den Federn, um den Bus zu kriegen - aber das ging auch...!

Als wir morgens aufgestanden waren, fühlte ich mich irgendwie "total erwachsen" und ich sah aus dem Bett raus noch Caro, wie sie schon halb angezogen am Schreibtisch saß und sich frisierte - es war ein tolles Gefühl und ich habe heute morgen zufällig wieder dran gedacht. Dann hat ihre Mam das Frühstück gemacht - und wir sind zum Bus, mussten ja in die Schule :-)

Weiß sogar noch was wir beim Lernen und dann freitags anhatten ;-). Caro trug ein Langarmshirt in Dunkelorange/Hellocker/Terracotta (wie man dazu sagt) unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse mit brauner, wegen dem Gips recht weit geschnittener Cargohose, Ich trug eine beige Cargohose & ein kurzärmliche kariertes Hemd über einem weisen Langarm, das hochgekrempelt war^^. Caro und ich, das kann man so sagen, waren so ein typisches süßes Teeniepaar der späten 2000er ... es war einfach nur soooo schöööön ;-)

Das war unser gemeinsames Lied -----> "Do You Love Me?" von Jenniffer Kae. Wir hatten es damals als Video auf MTV gesehen und fanden es spontan beide klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=EP-LG-6jlEs

Wir waren übrigens fast vier Jahre zusammen und haben immer noch guten Kontakt (wöchentlich) -------> wir trennten uns 2011 nicht im Streit. Wir sind auch nie böse aufeinander gewesen - die Trennung war nur deswegen angesetzt worden, weil es sachlich für alle besser war sich in Würde zu trennen. Zwischen uns ging es auseinander, weil wir andere Vorstellungen vom Thema Zukunft hatten; Caro wollte studieren und Kinder, ich wollte in der Region bleiben und habe Kinder ausgeschlossen. Dass ich mittlerweile auch umgezogen bin, ist ein anderes Thema.

Woher ich das weiß:Hobby

LesterChef  03.01.2023, 15:33

Pls get some help

0
verreisterNutzer  12.12.2022, 23:11

Schöne, aber dennoch tragische Story. Klingt aber realistisch.

LG, MZ

5
rotesand  12.12.2022, 23:31
@verreisterNutzer

Es war auch irgendwie dramatisch - und ist vielleicht deswegen heute noch so präsent. Caro war meine erste große Liebe - es war eine sehr bewegende und intensive Zeit, gerade auch durch das Erwachsenwerden.

Darf ich fragen, ob dein Nickname an "Meyer Zwei" aus den Tatorten mit Manfred Krug und Charles Brauer angelehnt ist? Von denen bin ich großer Fan.

Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit!

0
verreisterNutzer  12.12.2022, 23:39
@rotesand

Du darfst gerne fragen nach meiner Nickname-Wahl. MaierZwo ist ein Ausdruck dessen, das ich auch mit einigen "Holperigkeiten" hier weiter möglichst hilfreich ohne "Ich bin mir selbst der nächste..." am GF-Projekt teilnehmen möchte, statt mich zu viel mit internen Ränkespielen hier bedrängt zu sehen, und beschäftigen zu müssen.

LG

1