Wo hattet ihr euer erstes mal?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Freundin im Bett, waren beide 14

Bei meiner Freundin zuhause an einem sturmfreien Wochenende (ich 14,8 sie 14,3). Wir hatten vorher schon 2 Monate mehr als oft gemeinsam Petting gemacht und dann hat es an diesem WE voll gepasst ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren beide 14 nach dem Unterricht in der Schule ☺️

Nach der letzten Stunde sind wir in der Klasse geblieben und hatten dann am Lehrer Tisch unser erstes Mal ❤️

Es war sehr schön❤️ Dennoch wurden wir von einer Lehrerin erwischt🤫 die es aber für sich behielt und mich am nächsten Tag nur gefragt hat ob es mien eigener Wille war und ob es mir gefallen hatte ☺️ und auch das ich jeder Zeit zu ihr kommen können, und sie mir auch einen Raum zu Verfügung stellen könne 😊

Danke an meine Lehrerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lunanervig  02.07.2023, 17:57

Euer 1 mal ist sehr mutig ich hätte mich das nie getraut

Bei mir im Zimmer. Wir waren beide 14. Aus kuscheln wurde knutschen. Aus knutschen wurde zärtliches Streicheln was nach einer Weile in zärtliches fingern über ging. Alles andere ergab sich dann von selbst. Ich habe sie entjungfert und zur Frau gemacht. Sie sagte mir danach das sie nur einen leichten Stich gemerkt hätte und es wunderschön war. Ein paar Wochen vorher hatte sie vom Frauenarzt die Pille bekommen und wir deshalb keine Kondome benutzten, was für die Gefühle besonders schön war.

edda3  08.02.2023, 22:31

"zur Frau gemacht" ehm was?

edda3  24.02.2023, 11:35
@Dirk1508203

Verstehen tu ich schon, was er meint. Ich halte den Ausdruck nur für unangemessen. Wenn er sie zur Frau gemacht hat, hat sie ihn genauso zum Mann gemacht. (Was aber Quatsch ist, weil man mit 14 sowieso ein Kind ist.)

Dirk1508203  24.02.2023, 11:54
@edda3

Hi Edda. Da gebe ich dir zwar recht, aber so nennt man es nun einmal. Egal ob m, w. Ich war auch 14. Sie 36 meine ich , es war mega schön nach einer Party von der Schule .

Hallo,

mein erstes "Erwachsenenknutschen" hatte ich in einem Auto. Ich weiss nur nicht mehr, ob es in meinem, oder im Auto meiner damaligen Freundin statt fand.

Eventuell war es auch in ihrem Zimmer bei ihren Eltern daheim.

Es kam mir zu plötzlich und heftig, und da hatte ich damals totz aller "Lust" in jungen Jahren dann auch iwo Angst vor...

LG, MZ

Laurams354  17.12.2022, 23:50

Mein Freund hatte sein erstes Mal mit 17 auf einer Tisch Tennis Platte

verreisterNutzer  20.12.2022, 05:22
@Laurams354

Meinst Du ggf. nicht eher Deinen möglichen Vater?

Ich weiss, das bei Frauen nicht über "Alter" gesprochen werden soll als Klavier, aber "wenn", so müßte Deine Mama schon ... und einen "Simpson" ohne Kochtopf-Kopfschild mit mir hinter sich haben.

Bis 60 ist dann ja nicht mehr soo lang, (aber) und sage ihr bitte, das ich sie dennoch immer als Freundin gesehen, und gemocht habe, und vermutlich für mögliches Kirschenmopsen im Alter auch immer noch mag.

Ich gehe aus anderen Gründen plattformintern hier nun aber endgültig weg von GF.net.

Lg, und mache es Deiner Mamma nicht so schwer.