Wann hattet ihr euer erstes mal?

6 Antworten

Weiblich mit 13 bin jetzt 14. Hatte aber mein erstes mal mit meinem ersten freund und bin immernoch mit ihm zusammen. also ich bin dir ehrlich, hab dein erstes mal mit einer person der du wirklich vertraust. am besten erst nach 4-5 monaten und nur wenn die person dich super gut behandelt und dich nicht dazu zwingt. wenn das der fall ist, such dir eine person bei der du dich wirklich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ka

so mit 12 13 oder so

bin jetzt 17.

gutefrage124225  09.01.2024, 10:24

Wie kann es sein, dass du dich daran nicht mehr erinnerst?

Nochnie bin M/17.

Ich warte bis zur Ehe.

Joub555512  06.01.2024, 01:13

Ich bin selbst Christ aber das haben Menschen gemacht die regeln nicht Jesus und gott.

Ich war 16 bin jetzt fast 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung