Erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

14-15 27%
16-17 23%
12-13 17%
18-25 17%
U12 10%
25+ 7%
18 0%

6 Antworten

14-15

Letztes Jahr mit 15. Im Nachhinein finde ich das sogar etwas früh 🙈

Mach dir keinen Stress und lass dir Zeit bzw nichts überstürzen bevor du etwas bereust 😉

Noch garnicht...

Ist 13 zu spät?

Hiordis  25.01.2024, 17:53

13 ist noch ziemlich früh für Sex. Du hast so viel Zeit dafür, du musst nicht unbedingt schon so früh anfangen. Die Zeit wird kommen, dass du dich zu jemandem wirklich hingezogen fühlst, und es ist egal, wie alt du dann bist.

14-15

Ich hatte mein erstes Mal mit 14. Allerdings ist das keine Referenz und es gibt dafür auch kein „zu spät“! Wichtig ist, dass man absolut bereit dafür ist und auch einen Partner hat, mit dem man es gerne erleben möchte. Das Alter ist dabei unerheblich!

18-25

Das erste Mal hatte ich mit 19. Hätte auch nicht viel früher sein müssen.

12-13

Kurz bevor ich 14 geworden bin. Und nur weil du mit 16 noch nicht hattest, bist du definitiv nicht zu spät damit. Lass dir Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.