Ist ein erstes Treffen immer drin?

5 Antworten

Wenn du nett und gepflegt bist steigerst du auf jeden Fall deine Chance ein Treffen mit ihr hin zu bekommen, aber garantiert ist das nicht. Es kommt auch noch auf deine Stimmlage am beim ansprechen und auf deine Ausstrahlung. Aber selbst wenn es nicht klappt lass dich nicht entmutigen und versuch es bei der nächsten, also positiv bleiben.

Wenn sie nett ist, dann besteht die Chance immer auf ein Date

Ich denk, es kommt drauf an. Ist das Mädel in einer Beziehung? Habt ihr euch vorher schon gut unterhalten? Hat sie Bock auf ein Date? Bist du ihr sympathisch? Allein höflich zu sein, das reicht nicht.

wieziliezi
Fragesteller

Single, ich kenne sie eig nicht sondern will sie durch ein Date kennenlernen und ich glaube ich bin ihr sympathisch

wieziliezi
Fragesteller
@Ninchen1321

Aber nicht direkt als date formulieren eif mal nach nummer fragen und dann aanchreiben ob sie lust haette in ein Café zu gehen oder?

wieziliezi
Fragesteller
@Ninchen1321

oder wie sonst? haben uns nur gesehen nie miteinander geredet

Definitiv nicht. Eher im Gegenteil - lieber einmal zu viel Nein gesagt, insbesondere wenn man die Person überhaupt nicht kennt.

KaiNie145  31.05.2023, 00:35

Ich denke wenn du nett und gepflegt bist steigerst du deine Chance, aber ein Treffen garantierst du damit nicht. Es kommt ja noch auf andere Dinge an wie die Stimmlage beim ansprechen oder Ausstrahlung. Aber selbst wenn es bei der einen nicht klappt, lass dich nicht entmutigen und versuch es bei einer anderen. Also positiv bleiben.

oder nur wenn sie auch interessiert sind

Wieso sollte man sich mit jemandem treffen, an dem man gar kein Interesse hat?

wieziliezi
Fragesteller

Ist mir schonmal passiert, hat eine bei mir gemacht. Sie wollte nur Aufmerksamkeit und bestaetigung von mir und hatte nie interesse, gab sie selbst zu