Sie will sich nicht mehr treffen?

6 Antworten

Hallo Xavier774👋

Es akzeptieren. Du kannst dich nicht auf den Kopf stellen, damit sie ihre Meinung ändert, es wird einen Grund geben, also heißt es akzeptieren und weiter machen, kennst du den Grund nicht, kannst du sicher nachfragen aber auch dann heißt es irgendwann es zu akzeptieren und ihre Meinung und Entscheidung auch zu respektieren.

Wenn sie nicht mehr weiter mit dir treffen will, ist das ihre Entscheidung und gutes Recht.

Andererseits sollte dabei das Verhältnis zueinander geklärt werden, das Mädel irgendwann auch eine klarere Aussage treffen als nur Ausreden zu verwenden.

Du möchtest ja auch erfahren, woran du bei ihr bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was tun?

Jemand anderen suchen.

Menschen haben einen freien Willen. Erzwingen lässt sich nichts. Abwarten.