Mit Freund Schluss machen, ja nein?

Und bitte kommt nicht mit „er braucht nur Zeit, er ist selbst geschockt etc..“, er wollte vor paar Tagen kommen, dann is er krank. Dann eingeschlafen etc. das Wie gesagt seit Wochen…

Und bin schon Mutter von meinem 9 Monate alten Sohn.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schluss machen 45%
Vllt Schluss machen 30%
Anderes 20%
Nicht Schluss machen 5%

11 Antworten

Vllt Schluss machen

Sprich ihn darauf an wenn er weiter macht den naja

Momlian
Fragesteller

Habe ich er antwortet nicht mehr.‘ hat’s aber gelesen

Momlian
Fragesteller
@Enrico200716

Naja seit 3/4 wachen halt gar nicht… kenne uns auch erst 2 Monate ca …

Paul3105  09.01.2024, 07:47
@Momlian

Ist er also nicht der Vater von deinem 9. Monate alten Kind? Sonder „nur“ der Vater von dem ungeborenen?

Momlian
Fragesteller
@Paul3105

Nein, er ist der Vater von dem Kind jetzt

Paul3105  09.01.2024, 07:56
@Momlian

Also haben die beiden Kinder zwei verschiedene Väter? Verstehe ich das richtig?

Anderes

Es ist nicht ungewöhnlich für Männer oder solche die es noch werden wollen Angst zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Momlian
Fragesteller

Trotzdem , ich habe auch Angst

BaarrNeu  09.01.2024, 06:16
@Momlian

Ich bin irritiert! Zwillinge oder empfinden Sie Sich beide noch als diese?

BaarrNeu  09.01.2024, 07:13
@Momlian

Dann ist es gut seine Verbindlichkeit freundlich und bestimmt einzufordern!

BaarrNeu  09.01.2024, 06:22

Einem Mann unter "Streß" nur einfache klare Anweisungen geben! (zB ... das, jetzt)

Anderes

Versuch zuerst, ganz offen mit ihm darüber zu sprechen. Wenn er sich nicht treffen möchte, könnt ihr auch telefonieren.

Wenn das nicht klappt oder sich die Lage dadurch nicht verbessert, kannst du dich immernoch trennen.

Anderes

Stelle die Frage ob Du Schluß machst oder nicht, hinten an. Du brauchst jetzt erst mal alle Kraft und Zeit für Dich und die Schwangerschaft.

Du bist verständlicherweiße sehr traurig über seine Reaktion. Und da darfst Du zu Deinem Bedürfnis stehen. Ihm klar machen, dass es Dich nur mit dem Baby gibt.

Wenn er das Baby ablehnt, oder keine Verantwortung dafür übernimmt, dann lehnt er damit automatisch Dich ab. Gibt es jemand, dem Du vertrauen kannst, mit dem Du alles besprechen kannst... das Du nicht alles allein durchziehen mußt?

Manche Männer lenken ein, wenn Sie den Mut der Frau sehen, das wünsche ich Dir von Herzen

Wenn er nicht dazu steht, sich trennen.. hat ja keinen sinn wenn er nicht für dich da ist

Momlian
Fragesteller

Ja genau. Habe ich ihm auch gesagt…