Nur eine Ausrede von meinem Freund?

Wir waren auch immer verabredet und wollten nicht nur schreiben und er ist mein fester Freund

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vllt 56%
Ausrede 33%
Keine Ausrede 11%

4 Antworten

Vllt

Kommt drauf an WANN ihr schreiben wolltet. Spät abends passiert das eben. Tagsüber wäre es ein-, zweimal möglich, wenn es regelmäßig passiert, sollte er zum Arzt. Das ein Elternteil mal ausflippt und Handyverbot erteilt, ist auch nichts was unvorstellbar ist.

Es ist natürlich auch möglich, dass er weniger Kontakt möchte als du und er sich nicht traut es dir zu sagen. Oder das er dich mehrfach vergessen hat, weil du keine hohe Priorität in seinem Leben hast.

Redet darüber wie viel Kontakt ihr jeweils braucht und zu welchen Zeiten ihr schreiben könnt, ohne das er einschläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Noahs16
Fragesteller

Es war nicht spät, er meinte meistens, dass er macht er Arbeit schreibt, also so um 2-4 Uhr nachmittags.

Noahs16
Fragesteller

Wir sind ZUSAMMEN, er hat gesagt, dass er mich liebt, da vergisst man mich nicht.

Loka95  22.12.2023, 20:52
@Noahs16

Eine Beziehung haben heißt nicht das man glücklich ist oder das sie perfekt läuft.

Noahs16
Fragesteller
@Loka95

Wir hatten keinen Streit, er ist glücklich und genießt die Zeit zsm

Loka95  22.12.2023, 20:54
@Noahs16

Es braucht keinen Streit. Und auch wenn man das zusammen sein genießt, kann man nicht mehr glücklich zusammen sein oder die Beziehung nicht wertschätzen.

Aber wie gesagt: Vielleicht hat er auch Schlafprobleme, Vitaminmangel, zu viel Stress oä.

Noahs16
Fragesteller
@Loka95

Er schätzt sie wert, er stellt sich eine lange Beziehung etc vor

Loka95  22.12.2023, 21:00
@Noahs16

Ich weiß nicht recht was du hören willst. Wenn eure Beziehung so super ist, wieso glaubst du ihm dann nicht?

Noahs16
Fragesteller
@Loka95

Weil es frisch ist, und etw. komisch klang

Noahs16
Fragesteller

Und wir wollten uns treffen nicht nur schreiben…

Vllt

Also das mit handy abgenommen kann ich mir vorstellen. Glaube solang bei meinen eltern wohne würden die das auch machen

Noahs16
Fragesteller

Ok

Vllt

Kann sein, muss aber nicht.

Einer Freundin von mir wurde damals mit 19 noch das Handy weggenommen.

Ausrede

Ich denke das würde größten Teils ne ausrede sein und er will dich aber nicht verletzen.

Manchmal wurde es mir auch zu viel mit schreiben und telefonieren.