Er passte nicht rein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, da hat die Natur so gewerkelt, dass jemand der dich nicht verdient hat, auch nicht zum Zug kommt. 😄

Natürlich hätte er reingepasst. Aber er war da einfach zu ungestümm rangegangen. Unreife muss auch nicht gleich einen schlechten Charakter zeigen. Auch dieser entwickelt sich mit der Zeit. Mach dir keinen Kopf.

Sunnym02
Fragesteller

Voll süß die Antwort

dass er nicht in mich reingepasst hat

Das ist sehr unwahrscheinlich. Warum sollte er nicht reingepasst haben?

weissNiemand  10.08.2023, 11:22

weil man als frau vllt noch verspannt ist kann ja viele gründe haben

Lovinyounot  10.08.2023, 11:39

Wenn er zu lang war...

Das er nicht reinpasst, dass kann in jungen Jahren passieren. Es ist immer wichtig, dass ein schönes Vorspiel stattfindet und das Scheidensekret genug vorhanden ist. Man sollte ruhig beim Vorspiel das Fingern mit praktizieren und es können nach und nach ruhig mehrere Finger eingeführt werden. Das weitet die Vagina. Wenn du bei der Einführung des Penis schön entspannt bist, dann wird es definitiv klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er wirklich Interesse an dir und nicht nur an Sex gehabt hätte, hätte er sich danach wieder gemeldet. Sehr unreif.

Du hast jemanden Besseren verdient.

Nein war es nicht du hast alles richtig gemacht sein Fehler ist es das er eine Frau den Laufpass gibt die sogar Verständnis hat, wenn beim Sex mal nicht alles glatt läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O