Sollte man schreiben dass man sich gerne wiedersehen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eher alles entspannt auf einen zukommen lassen 55%
Anders 45%
Gerade am Anfang wichtig oft zu sagen 0%

8 Antworten

Anders

Schwer zu beurteilen

Mann sollte sich nicht zu viel Druck machen

Aber wenn beide es zu locker nehmen, meldet sich am Ende niemand mehr

Es ist wichtig der anderen Person mitzuteilen, dass man gerne Zeit mit ihr verbringt und sie näher kennenlernen möchte

Eher alles entspannt auf einen zukommen lassen

Es ergibt sich meistens sowieso, einer von beiden fragt wieder nach einem Treffen.

Eher alles entspannt auf einen zukommen lassen

Nicht jeder ist von der schnellen Truppe. Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen und mich in etwas Geduld üben.

Anders

Ich finde es ok wenn man es ein bis zweimal schreibt, das zeigt dem anderen das man weiterhin Interesse hat. Wenn man es aber dauernd schreibt wird schon Druck erzeugt.

Eher alles entspannt auf einen zukommen lassen

Ich gebe dir Recht, das ein häufiges wiederholen am Anfang eher Druck ausübt. Interesse kann man ja auch anders zeigen. :)