Woran erkenne ich ob eine Frau mich wirklich wieder Daten/Treffen will?

6 Antworten

Guten Abend Paulo25416,

Du machst Dir zu viele überflüssige Gedanken. Auch heute noch möchten sicherlich etliche Mädchen/Frauen ein wenig erobert werden. Gleichberechtigung hin und her, aber ein interessierter Mann sollte sich die Mühe machen, um einer Frau sein Interesse zu zeigen, zu signalisieren. Motto: Nur wer wagt, gewinnt...evtl. :)

Deine Bekannte würde nicht auf eine Verabredung eingehen, wenn sie kein Interesse hätte. Aber natürlich kannst Du ihr auch sagen, dass auch sie sich bemerkbar machen könnte, wenn sie Lust, Zeit, Laune hat Dich zu sprechen oder auch zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woran erkenne ich ob eine Frau mich wirklich wieder Daten/Treffen will?

Indem es zu einem weiteren Treffen kommt.

Bitteschön

Wenn sie einwillig und dann auch erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus

Ich glaub es könnte sein, dass sie dich absichtlich ein bisschen zappeln lässt, oder halt einfach ein wenig schüchterner ist. Aber die meisten Mädchen habe keine speziellen anforderungen an die Männerwelt, außer Dinge, die eh nur männer machen können oder unglaublich besondere dinge wie heirat