Überzeugende Ausreden?

5 Antworten

Es wäre besser einfach zu deinen Gefühlen zu stehen - du hast eine Schwäche für ihn - nicht mehr und nicht weniger. Egal was andere oder er darüber denkt.

Das muss dir nicht peinlich sein. So entstehen auch keine schrägen Situationen.

Und du musst dich auch niemals dafür erklären!

Hör auf ausreden zu finden und sprich ihn einfach mal an, selbst wenn ehr kein interesse hat weiß er dann das es dich gibt und das jemand ihn so sehr mag wird ihm tage lang im kopf rum gehen und ihm lange zeit die tage versüßen

Hallo Alisa, ihr seid doch keine Kinder mehr... ohne Ausreden, sprech ihn an, sag ihm dass du ihn gerne kennenlernen möchtest. Auf "ich habe das so im Gefühl" würde ich mich in diesem Fall nicht verlassen. Entweder er spricht darauf an, oder auch nicht. Ich meine - was hast du zu verlieren? Wenn du nichts tust ist es ja sicher, dass es nichts wird. Wenn du den ersten Schritt machst, dann ist die Chance zumindest 50:50. Vielleicht ist er schüchtern, oder du hast ihn so beeindruckt dass er meint er hätte eh keine Chance bei dir, und es gar nicht erst versucht?

Warum er dich bestimmt nicht mag, liegt wohl an deiner unehrlichen und völlig verklemmten Art und Weise... Ich mein gehst jetzt auf eine Uni oder auf ne' Grundschule?

Kümmern dich nicht um mich, such dir einen eigenen Freund xD