Kann man sich verliebt sein ausreden, wenn ja ,wie?

3 Antworten

Das ist jetzt echt mal eine gute Frage.

Verliebt sein kannst du dir nicht ausreden. Du kannst nur versuchen, dich abzulenken.

Also raus in die Welt. Dann lernst du vielleicht mal wieder einen Menschen kennen, in den du dich wieder verlieben kannst.

Nein

du kannst nur versuchen mit der Person abzuschließen und sie zu vergessen. Das macht jeder mensch auf seine eigene Art. Du musst für dich herausfinden was dir dabei hilft und dich dann darauf kotzentrieren.

du darfst auf keinen fall an der Person festhalten weil du sonst nie von ihr los kommst. Wenn du merkst das deine Hoffnung für die Person langsam stirbt, weist du dass du gerade dabei bist mit der Person abzuschließen

Der Versuch scheitert oft, weil das Herz eine andere Sprache spricht! Das ist auch gut.😊