Ausreden um beim sportunterricht (turnen)nicht mitzumachen?

3 Antworten

Ok..wenn es für dich (als junge dmgedacht ist dann das=starke Kopfschmerzen

Starke Übelkeit

Beinschmerzen

Ähm......Ach ich hab keine Ahnung..dir wird schon locker etwas einfallen;)

Ich wünsche dir noch viel Glück beim suchen!!

Ps.. wenn du nix findest..dann schaue doch Mal im Internet nach

Du kannst sagen dass du letzte Stunde geimpft worden bist und den Muskel nicht anstrengen darfst

Dann braucht man aber oft einen atest vom Arzt... kannst ja sagen, dass du deine Tage hast und starke Krämpfe hast... dann machen die Lehrer oft eine Ausnahme oder du sagst du bist umgeknickt und dein Fuß tut dir weh

Sag einfach das du besseres zu tun hast als den scheiß mit zu machen hatt bei mit immer geklappt und am Schluss durfte ich mich meistens noch im Rektorat aufhalten auf ein Gespräch