Ausreden,damit meine Freundin nicht bei mir schläft

20 Antworten

Hallo, Himalaya,

tut mir leid. - Aber ich kann Dir nur Tipps dazu geben, dass sie bei
Dir schläft...!

Ansonsten bleibt Dir nur die Option, endlich mall Dein Zimmer aufzuräumen, so dass Du Dich nicht schämen musst, wenn Du Damenbesuch erhältst!

Die einfachste und beste Lösung wäre allerdings, ihr gegenüber offen zu sein und sie zu fragen, ob sie nicht einmal bereit wäre, Deine Junggesellenbude mal Salonfähig zu machen.

Nur Mut!

Lg,

Gerd

Das ist ja dann doch ziemlich unsinnig. Du schläfst bei Ihr und findest, daß es noch nicht so weit wäre, sie bei Dir schlafen zu lassen. Dann sag ihr die Wahrheit, wenn Dir etwas an ihr liegt. Ansonsten mißbrauche ihre Gefühle nicht weiter.

man .o man... wer sein zimmer nicht aufreaeumen kann ist irgendwie noch nicht alt genug fuer sex... ?

birgitwunder hat dir einen schoene vorschlag gemacht...

Birgitwunder  13.08.2012, 15:47

hihihi, war ja ehrlich ^^....

mich würde es interessieren, wie jung ihr beide seid?

und zweitens, was denken sich eure eltern dabei, die so jungen kinder, erlauben, des nachts, gemeinsam, in einem bett, zu übernachten. abgesehen davon, dass sie sich strafbar machen. unverantwortlich, sowas. die mishiko'

entweder sagst du einfach die wahrheit und sie versteht das oder du greifst zur notlüge..sag doch einfach das es dir nicht gut geht oder du gerade dabei bist dein zimmer zu renovieren..:/ naja die lüge würde sicher rauskommen...der sag du hast spontanen besuch bekommen für eine nacht von einem kumpel den du schonlange nicht mehr gesehen hast...oder du sagst du musst lernen :/ ach sag ihr doch einfach die wahrheit :o