Ich und meine Freundin telefonieren beim schlafen?

11 Antworten

Deine Stimme hat auf deine Freundin eine beruhigende Wirkung. Das zeigt dir das sie dir vertraut. Wenn du merkst das sie eingeschlafen ist solltest du auflegen, die Verbindung aufrecht zu erhalten ist nur unnötig teuer, sofern man keine Flatrate hat.

Das deine Freundin am Morgen nicht mehr am Telefon ist liegt daran das die Verbindung nach einer oder zwei Stunden automatisch getrennt wird.

Mein Bruder telefoniert jeden Abend mit seiner Freundin, meist auch bis einer der beiden einschläft. In der Regel ist das sie. 

Er hat mir erzählt, dass er dann manchmal auch einfach stummschaltet, weil sie anscheinend vom Geräusch beim Auflegen wach wird, aber das ist auch der einzige Grund. Wenn deine Freundin eingeschlafen ist, kannst du ruhig auflegen. 

Als Zeichen, dass sie dich langweilig findet, würde ich das nicht werten, wie viele hier ja auch schon geschrieben haben. Wahrscheinlich sieht sie das als "gemeinsam einschlafen" oder so an, so, als würdet ihr beieinander übernachten, nur halt über das Telefon. 

Und wenn du dir wegen dem Auflegen nicht sicher bist, frag sie. 

Vielleicht hat deine Stimme eine beruhigende Wirkung auf Sie, und sie braucht das zum einschlafen. Aber sobald sie eingeschlafen ist würde ich dann auch eher auflegen, anstatt das Handy bloß stumm zu schalten und es wegzulegen.

Können die Pollen den Schlaf negativ beeinflussen?

Ich habe immer im April massive Schlafstörungen. Ich habe tagsüber keine richtige Müdigkeit mehr und abends schlafe ich zwar ein, bin aber morgens trotz Dunkelheit schon wieder um 7 Uhr wach. Können auch die Pollen dafür verantwortlich sein, dass man zu wenig schläft?

Ich bin nämlich gegen Pollen u.a. allergisch... 

...zur Frage

Meine Freundin ist schon eingeschlafen, sollte ich sie wecken bloß weil mir Langweilig ist?

Hey Leute!

Meine Freundin schläft gerade bei mir und ich habe Sturmfrei yaaay, jedenfalls bin ich 16, sie 17.

Mir ist so langweilig und ich kann nicht schlafen, sollte ich sie wecken, wenn ja wie?

PS: sie versteht Spaß!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Muss ich mir Morgens die Zaehen putzen obwohl...?

...ich Morgens nie was zu mir nehme?

Damit meine ich... Das ich Morgens nie etwas Esse. Nur Nachmittags und Abends.. Deswegen putze ich mir vor dem Schlafen gehen die Zaehen. Doch warum sollte ich am Morgen auch die Zaehen putzen wenn ich eh nix esse? Auserdem nehme ich ueber Nacht wenn ich schlafe nix zu mir also kann daher ja an den Zaehen nix passieren?

...zur Frage

darf der busfahrer mich rausschmeißen nur weil ich telefoniere?

Heute morgen meinte der Busfahrer ich sollte auflegen weils im bus verboten ist zu telefonieren und wenn ichs nicht tu schmeißt er mich raus. Jetzt meine Fragen: 1) dürfte er das? 2)Dürfte er es mir verbieten? 3) WIeso draf man im bus nicht telefonieren?

...zur Frage

Welche Ursachen bekommt man durch viel Telefonieren?

Hallo Leute, seit 3 Monaten telefoniere ich jeden tag meistens sogar von morgens bis abends mit handy und haustelefon. In der Nacht ist sogar das Telefon an wenn ich mit meinem Freund telefoniere, weil wir zuzusagen zsm einschlafen wollen. Ist das schädlich? bekommt man dadurch ein piepen im ohr?

...zur Frage

Soll ich mich bei ihm melden und fragen was los ist oder warten bis ich ihn persönlich sehe?

Ich habe letzte Nacht einen Jungen den ich mag öfters versucht anzurufen aber er ist nicht rangegangen und hat gesagt, dass er schlafen will und nicht telefonieren kann. Am nächsten Tag war er sauer und hat gesagt ich muss das akzeptieren wenn er schlafen will. Dann war mir an dem Tag langweilig und ich habe ihn mit Sprachmemos genervt und er hat immer nur so kurz und trocken geantwortet. Später hat er dann gepostet dass er nur 3 Stunden Schlaf hatte und ich habe das dann halb im spaß mit "merk ich mir" kommentiert und er hat das total ernst genommen. Er hat dann nur mit "wow" geantwortet und seitdem ignoriert er mich. Es gab davor noch andere Situationen, bei denen ich (im Spaß) böse auf ihn war, wenn er meine Nachricht übersehen hatte. Ich wusste nicht, dass er alles gleich so ernst nimmt und dachte wir hätten so ein Verhältnis, wo ich sowas machen kann. Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun soll? (Hasse es eigentlich das übers Handy zu klären, weil wie man sieht dadurch oft Missverständnise aufkommen)

Respekt wenn sich das jemand durchliest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?