Freundin im Urlaub?

3 Antworten

Wenn man in einer Beziehung ist, benötigt man Vertrauen.

Dieses Vertrauen sollt nur dann in Frage gestellt werden, wenn es Anhaltspunkte dafür gibt, dass die Person nicht vertrauenswürdig ist.

Vorher nicht; du möchtest kein toxischer Kerl sein, oder?

LG

Also wenn sie mit ihr Rum macht (wie alkohol Fabriken) dann ist das schon Fremdgehen

Ja, könnte sein. Würde mich allerdings wenig stören, wenn meine Freundin mit einer Freundin Spaß hätte. Ein anderer Kerl wäre weitaus problematischer.
Lass sie doch einfach machen und freu Dich auf ihre Rückkehr. Vielleicht erzählt sie Dir ja was davon, wäre doch geil.