Freundin seit Urlaub komisch?

3 Antworten

Dann gibt ihr doch Abstand, Ruhe und Zeit wieder anzukommen.

Falls sie sich im Urlaub gegen eine Beziehung mit dir entschieden hat kannst du es eh nicht ändern.

Du kannst ganz offen fragen, "Wie viel Zeit und Abstand benötigst du, um wieder hier anzukommen? Ich möchte dich nicht bedrängen, aber so fühlt es sich für mich nicht gut an, deshalb würde ich dir jetzt deine Wunschzeit für Ruhe, Abstand und wiederankommen geben. Du kannst dich dann ja melden."

Dann wird sie etwas sagen müssen und so lange würde ich mich auch nicht melden.

Ganz ehrlich, wenn ein getrennter Urlaub die Beziehung gefährdet, dann war vorher schon etwas nicht in Ordnung. Eventuell ist sie einfach etwas geschafft und nach 3-4 Tagen ist wieder alles im Lot.

Das ist echt eine miese Sache. Ich würde nochmals mit ihr reden, sag ihr was du fühlst und erzähle ihr von deinen Gedanken. Es ist wichtig das ihr darüber redet, sonst nimmt das ja kein Ende.

Für mich hört es sich an, als ob sie in der Zeit vielleicht Gefühle für einen anderen dort aufgebaut hat. Sie muss ja nicht gleich fremd gegangen sein. Sprich mit ihr, nur so wirst du es herausbekommen. Wenn vorher alles gut lief ist es merkwürdig das sie sich Tage danach noch distanziert.