Freundin möchte nicht, dass ich Kontakt mit anderen Mädchen habe?

10 Antworten

Ist eine Partnerschaft ein Gefängnis?

Für mich und denke, für viele andere Menschen auch nicht!?

Wenn Du ihr Untergebener bist, dann richte Dich danach wenn nicht, dann trenne Dich schnellstens von ihr, so führt man keine Partnerschaft und Vertrauen in Dich hat sie scheinbar auch nicht!?

Alles Gute

Das zeugt von wenig vertrauen. Man kann auch mit menschen des anderen geschlechts einfach nur befreundet sein.

Das deine Freundin dir so etwas verbietet ist kein gutes Zeichen...

HondaruTV  30.06.2023, 17:30

Dass sie nicht will dass er fremdgeht ist auf jeden Fall ein schlimmes Zeichen, stimme zu

Wäre es für dich in Ordnung wen sie nen jungen im Urlaub kennengelernt hätte und nun mit ihm schreibt?

Bzw lernt sie auch jungen kennen?

Denn wen dann gelten die regeln grundsätzlich ersteinmal für beide.

Ansonsten gilt das was ihr untereinander ausmacht.

Ich persönlich finde die Behauptung absurd das man in einer Beziehung keine neuen gegengeschlechtlichen Leute kennenlernen darf.

Man sollte wenn man ne vernünftige Beziehung führt dem.Partner schon soweit vertrauen können das dieser eben nur befreundet ist mit denjenigen.

Das ist auch komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben