Was soll ich ihr schreiben?

Meistens fragt sie ob alles gut ist oder ich schreibe wie geht's, aber mehr kommt da meistens nicht, was irgendwie schade ist

2 Antworten

Stell ihr viele Fragen und vor allem offene Fragen. Rede mit ihr über mögliche gemeinsame Interessen. Du kannst Texte mit Ponds oder anderen Übersetzten ins Türkische und zurück ins deutsche übersetzte um zu kommunizieren. Du musst auf jedenfall aus dem Smalltalk bereich raus wenn du dir mehr vorstellst.

frag doch ob du ihr deutsch beibringen darfst und selber türkisch lernst

WerFragtnDitte
Fragesteller

Habe tatsächlich eine Türkisch lern App runtergeladen... Werde mal versuchen ein paar. Sätze auf türkisch zu schreiben oder lieber eine Sprach Memo?

TpunktGpunkt  27.04.2022, 23:13
@WerFragtnDitte

ich würde mit schreiben beginnen und sie bitten es dir vorzusprechen. wenn du dann zb sprichst "ich vermiss dich"...dann sagt sie vielleicht ich dich auch 😉