Er hat sich seit 1 Woche nicht gemeldet?

9 Antworten

„2 Jahre Kontakt ( treffen uns immer 1-2 mal die Woche) hat mir seine Gefühle gestanden und wollte es nie beenden, wenn es mal dazu kam meinte er immer er fände es schade und ist oft hinterher gelaufen und jetzt plötzlich so“

Könnte es nicht einfach sein das er schauen will sie groß dein Interesse ist, wenn er dir sonst immer hinterherlief? Mir wäre das auch irgendwann zu doof. Das er kapiert hat, dass von dir auch was kommen muss und es nicht einseitig sein soll.

Oder er versucht endlich so von dir loszukommen. Schließlich meintest du in einer anderen Frage das eine Beziehung nicht klappen würde.

allesandra1111
Fragesteller

Hab gefragt wie es ihm geht(alles ist gut), haben kurz gechatet ( war aber komisch) und er hat mich immer noch nicht nach einem Treffen gefragt, wie würdest du das interpretieren

AmysAngel  18.03.2022, 18:43
@allesandra1111

Dann Letzteres. Das er von dir endlich loskommen will. Wäre auch vernünftig. Denn was erhofft ihr denn davon, wenn eh keine Beziehung aus euch werden kann?

allesandra1111
Fragesteller
@AmysAngel

Kurzes Update er hat mich nach einem Treffen gefragt aber erst kurz vor Mitternacht, wie willst du das denn jetzt interpretieren

AmysAngel  19.03.2022, 23:17
@allesandra1111

Hat er was getrunken? Wäre jedenfalls mein erster Gedanke dazu. Ist ja schon komisch, dass er dich genau um diese Uhrzeit fragt.

Ansonsten hielt er es einfach nicht mehr aus. Hatte mich schon gewundert wie er das durchhält, wenn er so viel für dich empfindet.

Ich verstehe trotzdem nicht wieso ihr euch das antut, wenn doch sowieso keine Beziehung daraus werden kann. Wie stellt ihr euch so eine Zukunft vor? So kommt man doch kaum voneinander los.

Meldest du dich denn bei ihm?

Wenn Ja und er reagiert nicht will er keinen Kontakt mehr, wenn Nein melde dich bei ihm und frag was los ist.

ich bin da vollkommen auf deiner Seite und verstehe dich voll und ganz. Aber vielleicht will er keinen Kontakt mehr warum auch immer, das mußt du dann akzeptieren so schwer das einfach ist. Es gibt auch Menschen die einfach grundlos den Kontakt abbrechen oder irgendwas als Vorwand vorschieben leider. Aber du selber weißt am Besten was los war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gesagt, dass er jemand Neuen kennen gelernt hat.

Einfach Interesse verloren. Passiert oft im Leben.

Denk dir nichts dabei. Lag sicher nicht an dir.

ich würde ihn einfach drauf anschreiben was los ist

vielleicht hat er einfach viel um die ohren momentan