Macht er das extra?

3 Antworten

Das kann hier niemand wissen was er will. Vielleicht hat er keine Lust mehr, oder eben eine andere, alles möglich. Frag ihn einfach.

allesandra1111
Fragesteller

Lieber noch etwas warten oder direkt fragen ?

Butters123  17.03.2022, 20:21
@allesandra1111

Einfach fragen, um so eher weißt du was Sache ist. Noch länger zu warten bringt dir ja auch nichts.

Er hat keine Langeweile mehr....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich glaube er hat jemanden neues gefunden und möchte sich wahrscheinlich erst mal mit demjenigen besser kennenlernen. Wäre ich an deiner Stelle würde ich ihn persöhnlich drauf ansprechen aber wenn er irgendwie versucht sich rauszureden würde ich mir jemanden anderes suchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung