Ist es normal dass er sich plötzlich nicht meldet?

Sayfullah  18.01.2022, 20:53

Warum ist Islam in den Themen der Frage drin?

17dreamy17
Fragesteller

Nichts ich weiss nicht wie es in die Themen kam, hab mich wohl verklickt

3 Antworten

Schreib ihn doch einfach an :D vielleicht schaut er, wann du dich Mal meldest. Euer Kontakt Schein ja noch Recht frisch zu sein. Du meintest ja, dass er sich meistens zuerst meldet

17dreamy17
Fragesteller

Ja aber zuletzt war ich es

NachnameAlter  18.01.2022, 20:41
@17dreamy17

Du könntest ihn trotzdem einfach Mal anschreiben, vielleicht ist Grade viel los bei ihm.

Es kann aber natürlich auch sein das er das Interesse verloren hat. Das kann ich aber nicht beurteilen, da ich euch nicht kenne :D

Lass'ihn!

Glaube mir: Ich bin alt genug zu wissen, was die Gründe sein könnten!

Es sind derer zu viele!

ABER: Der wahrscheinlichste ist der: Er fokussiert momentan eine Andere!

Melde Dich nicht!

Ich habe auch nach dem Kennenlernen meiner jetzigen Frau, mit der ich Zwillinge habe, gedacht "Vielleicht kommt noch was Besseres"

Deswegen habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet

Ich habe gemerkt: Es kam nix besseres!

Ich habe sie geheiratet und bin glücklich mit ihr!

Meiner Ansicht nach ist das alles, was Du wissen musst.

So einfach kann das Leben sein!